• Jobs Job bei CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Logistikmitarbeiter (m/w/d)

CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG

Großbeeren, 14979

Lichterfelde

Verlader/ Mitarbeiter Logistik/ Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Nachtschicht Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Großbeeren in Vollzeit (39,0 Std. / Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d) in der Nachtschicht Ihre Aufgaben Ladungssicherung unseres Vollsortiments nach Vorgabe eines Tourenplans Verdichtung der Kommissionen in allen Ware- und Temperaturbereichen Sie arbeiten in der Nachtschicht.

Ihr Profil Belastbarkeit und Flexibilität (Schichtarbeit) teamorientiertes und freundliches Auftreten, gepaart mit Einsatzfreude Unser Angebot tarifliche Leistungen des Großhandels einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub hochwertige Arbeitskleidung wird gestellt eine intensive Einarbeitung ein moderner Niederlassungs-Fuhrpark von 80 Fahrzeugen (Mercedes Benz- und MAN) eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreich geführten Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Zuschuss zum Deutschland-Ticket Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6851 an: CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG Personalabteilung Ernst-Abbe-Straße 2 17033 Neubrandenburg Email: perso.nbgh[AT]chefsculinar.de www.chefsculinar.de Jetzt bewerben Neubrandenburg Email: perso.

nbgh[AT]chefsculinar.de www.chefsculinar.de Jetzt bewerben

Haustechniker (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Verlader / Mitarbeiter Logistik / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)