A.S.I. Wirtschaftsberatung AG

Rechtswesen

Innenstadt

Von-Steuben-Straße 20

asi-online.de

Absolvent Wirtschafts­wissen­schaften als Trainee Finanzberater (m/w/d) Bielefeld, Bochum, Cottbus, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hannover, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Münster, Stuttgart, Ulm unbefristet Vollzeit A.S.I. - Anders Sein durch Ideen Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten ? Dir sind flexible Arbeitszeiten genauso wichtig wie sehr gute Verdienstmöglichkeiten und die Sicherheit eines unbefristeten Vertrages ? Dann sollten wir uns kennenlernen Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Berater bilden dabei mit den Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte und unabhängige Produktlösunge anbieten zu können.

Wir suchen dich für unsere Starttermine im Januar, Mai oder September: Absolvent Wirtschafts­wissen­schaften (BWL, VWL o. ä.) als Trainee Finanzberater (m/w/d) und wollen gemeinsam mit dir durchstarten Das erwartet dich: Dein Traineeprogramm startet mit einem auf dich abgestimmten 4-monatigen Training, welches mit einer IHK-Prüfung abgeschlossen wird Du übernimmst frühzeitig Verantwortung durch den Vertrieb von Finanz- und Versicherungslösungen für exklusive Mandanten, wie z. B. Wirtschaftswissenschaftler, Ingenieure und Mediziner Du baust dir deinen eigenen Mandantenstamm auf, den du durch alle Lebensphasen begleitest Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite Das bringst du mit: Du hast dein Studium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, oder eine Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich erfolgreich abgeschlossen Du bist interessiert an Finanzthemen Du hast Spaß an der Beratung und gibst dein umfangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und deine Karriere selbst in die Hand nehmen Das bieten wir dir: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Bei uns kannst du deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatlich garantiertes Fixeinkommen sowie ein branchenführendes Provisionsmodell. Des Weiteren bieten wir dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen, welches dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ein auf dich maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um deine persönliche Karriere voranzutreiben Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit Ein attraktives Büro, flexifangreiches Fachwissen gerne an unsere Zielgruppenmandanten weiter Du bist offen, kommunikationsstark und zielstrebig Du möchtest dich persönlich weiterentwickeln und deine Karriere selbst in die Hand nehmen Das bieten wir dir: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Bei uns kannst du deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und in den ersten 2 Jahren ein monatlich garantiertes Fixeinkommen sowie ein branchenführendes Provisionsmodell.

Des Weiteren bieten wir dir Folgendes: Ein starkes Unternehmen, welches dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht Ein auf dich maßgeschneidertes Aus- und Weiterbildungsprogramm, um deine persönliche Karriere voranzutreiben Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein starker Zusammenhalt bei flachen Hierarchien und einem gemeinsamen Teamspirit Ein attraktives Büro, flexibles und mobiles Arbeiten Perspektivische Führung einer Geschäftsstelle (mit weiteren Gesellschaftern) Referenz-Nr. YF-5980 (in der Bewerbung bitte angeben) Dein persönlicher Kontakt: Melanie Meyer Akademie/Personalgewinnung Tel.: 0251 2103 120 www.asi-online.de Bewerben

Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Münster)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Centrum)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)