• Jobs Job bei KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung

KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung

Plate

Plate

Oberbauleiter / Bauleiter (m/w/d) Straßen- und Tiefbau (Bauingenieur / Techniker (m/w/d) Karriere bei KEMNA. Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.100 Mitarbeitenden und 70 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche. Für unsere Beteiligungsgesellschaft KEMNA Schwerin Tief- und Straßenbau GmbH in Plate bei Schwerin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Oberbauleiter und Bauleiter (m|w|d) Straßen- und Tiefbau Ihre Aufgaben: Projektleitung Akquise von Tief- und Straßenbauprojekten Personaleinsatzplanung Leistungsbewertung / Controlling Arbeitssicherheitsorganisation Kalkulation Nachtragsgestaltung, -verhandlung und -durchsetzung Ihr Profil: abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen oder einen vergleichbaren Abschluss z.B. Techniker (m/w/d) kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) gute Kenntnisse in MS Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität Unser Angebot: umfassende, qualifizierte Einarbeitung in einem innovativen und vielfältigen Arbeitsumfeld umfangreiches, vielseitiges Weiterbildungsangebot herausragende Unternehmenskultur sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen, auch zur Privatnutzung unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits 30 Tage Urlaub / Jahr Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin. Nutzen Sie dazu unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! KEMNA Schwerin Tief- und Straßenbau GmbH (Eine Beteiligung der KEMNA-Gruppe) Herr Simon Ahrens +49 4101 7005 - 75 Am Consrader Berg, 19086 Plate / OT Consrade Webseite: www.karriere.kemna.de Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Rohstoffgewinnung, Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochtergesellschaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundesländern vertreten und gehört mit ihren rund 2.100 Mitarbeitenden und 70 Standorten zu den namhaften Bau-, Baustoff- sowie Rohstoffunternehmen der Branche.

Elektriker / Mechatroniker (m|w|d) technische Anlagen und Systeme
   KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Pinneberg)

KEMNA BAU Andreae GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Plate)

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)
   DRYKORN Modevertriebs GmbH und Co. KG (Kitzingen)

Duales Studium BWL Digital Commerce Management - Bachelor of Arts für 2024 (m/w/d)
   XXXLutz (Ochsenfurt)

IT-Projektleiter (m/w/d)
   Walter Hunger International GmbH (Lohr am Main)