Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge

Autohaus Hecker GmbH und Co. KG

Erwitte

Automobilindustrie

Erwitte

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge Seit 85 Jahren sind wir als Familienbetrieb im Fahrzeugverkauf und -service tätig. An den Standorten Erwitte und Paderborn sind wir Vertragshändler für die Nutzfahrzeug-Marken Iveco und Fiat Professional (Transporter). Mit ca. 50 Mitarbeitern an beiden Standorten erzielen wir einen Jahresumsatz von ca. 16 Mio. Euro. Für unseren Betrieb in Erwitte suchen wir zum sofortigen Eintritt einen engagierten Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (m/w/d) Deine Aufgaben: Geführte Diagnose und Fehlerbehebung unter Verwendung von Hersteller-Diagnose-Tools Reparaturen an elektrischen Anlagen, Motoren etc. Ausführung von Garantiearbeiten und Rückrufaktionen des Herstellers Verschleißreparaturen und Wartungsarbeiten Vorbereitung von Neufahrzeugen für die Auslieferung an Kunden Nachrüstung von technischen Komponenten bei Neu- und Bestandsfahrzeugen Weiterbildung in diversen Themengebieten wie Herstellerschulungen und Schulungen zu alternativen Antrieben Willkommen, aber nicht zwingend erforderlich: Fachkenntnisse wie 57b, AU, SP, LKW-Führerschein Du passt zu uns, wenn Du... Kfz-Mechatroniker, Kfz-Elektriker, Kfz-Techniker-Meister (m/w/d) bist oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen hast Erfahrungen mit Nutzfahrzeugen und/oder Reisemobilen gemacht hast anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen kannst und möchtest Dich mit regelmäßigen Schulungen erweitern und auf dem aktuellen Stand der Technik halten möchtest Du entscheidest Dich für uns, weil Du... in einer familiären Atmosphäre arbeiten möchtest und der Teamgeist für Dich eine wichtige Rolle spielt an einem modernen Arbeitsplatz mit hochwertigen Werkzeugen arbeiten möchtest und Wert auf ergonomisches Arbeiten legst von uns unterstützt wirst, wo immer es geht - ganz nach dem Motto Gemeinsam wachsen bei uns persönlichen Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten bekommst und wir Dir ein attraktives Gesamtpaket bieten Das erwartet Dich bei uns: Als Kfz-Mechatroniker im Autohaus Hecker kannst Du Dich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit freuen. Du übernimmst eigenverantwortlich die technischen Aufgaben am Fahrzeug und findest Lösungen für schwierige Fehler und Mängel. Dabei bekommst Du die Unterstützung von modernen technischen Tools und kannst auch jederzeit auf die Expertise der Kollegen und Vorgesetzten zurückgreifen. Regelmäßige Schulungen erweitern Dein Know-how und Deinen Horizont, sodass Du zunehmend komplexere Aufgabenstellungen eigenständig lösen kannst. Du bekommst bei Deiner Arbeit Unterstützung durch unsere Auszubildenden und gibst Dein Wissen auch an sie weiter. So hilfst Du nicht nur Deine Kenntnisse zu vertiefen, sondern trägst auch dazu bei, dass unsere Azubis ihr Wissen erweitern. Wir bieten Dir spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Dich und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb Dich jetzt! In 60 Sekunden - ohne Anschreiben oder Lebenslauf! Oder schick uns Deine Unterlagen an bewerbung@autohaus-hecker.de. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Autohaus Hecker GmbH undamp; Co. KG Soester Straße 2-6 - 59597 Erwitte

Service-Assistent / Service-Berater Auftragsannahme (m/w/d)
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Paderborn)

Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge
   Autohaus Hecker GmbH und Co. KG (Erwitte)

Regionalplanerin (m/w/d) für Siedlungsentwicklung
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Stiddien)

Vertriebler B2B Außendienst Vertrieb / Akquise (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)