• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Disponent / Disponentin

International Business Services GmbH

Teningen, Freiburg im

Einkauf / Logistik

Disponent / Disponentin International Business Services GmbH Teningen, Freiburg im Breisgau Tägliche Erstellung, Koordinierung und Überwachung der Aufträge und Touren; Qualitätssicherung; Kundenbetreuung; Dokumentation; Mitarbeiterführung; Reklamationsbearbeitung.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmensberatung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Kundenunter­nehmen Der Richtige Mensch Am Richtigen Arbeitsplatz - Das Ist Unser Ziel Welches Wir Mit Know-how Kompetenz Und Begeisterung Erfüllen Unser Mandant Ist Ein Namhaftes Unternehmen Und Ein überregionaler Experte In Der Möbel- Büromöbel- Und Küchendistribution Eigene Lager In Den Filialen Und Ein Schneller Versand Aus Den Logistikzentren Sorgen Deshalb Dafür Dass Sie In Kürzester Zeit Ihre Wunschmöbel Erhalten Für Diesen Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Standorte Teningen Und Freiburg Im Breisgau Je Einen Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben: Tägliche Erstellung Koordinierung Und überwachung Der Aufträge Und Touren Qualitätssicherung Kundenbetreuung Dokumentation Mitarbeiterführung Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Aus Dem Speditionsgewerbe Oder Der Möbelindustrie Vertrautheit Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagierte Und Flexible Arbeitsweise Ihre Chance: Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Betriebliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Altersvorsorge Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Ihres Einsatzortes Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "dispo" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Frau Andrea Watzke Steht Ihnen Gerne Für Fragen Vorab Telefonisch Zur Verfügung Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Kaufmann Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Kaufmann Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Disponent / Disponentin Tägliche Erstellung Koordinierung Und Überwachung Der Aufträge Und Touren Qualitätssicherung Kundenbetreuung Dokumentation Mitarbeiterführung Reklamationsbearbeitung Teningen Freiburg Im Breisgau Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistikkaufmann Logistiker Kaufmann Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Controlling für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Gemeinde Gundelfingen)

Produktionshelfer (m/w/d)
   Smurfit Kappa GmbH Werk Hanau (Hanau)

Befunder (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Doberlug-Kirchhain)