Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) - Sign-On Bonus 1500EUR

Handel

Kleinkuchen

605 5th Ave S

amazon.de

Werde Teil unseres Teams bei Amazon Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem Standort: Oggenhauser Hauptstraße 151, 89522 Heidenheim Bezahlung 15.00EUR pro Stunde für Tagschichten Sign-On Bonus von 1500EUR , wenn du in STR2 startest. Vorbehaltlich der Bedingungen. Arbeitszeitmodelle Temporäre Positionen, Tag- oder Nachtschichten verfügbar, Vollzeit, Teilzeit. Die Verfügbarkeit der Schichten kann variieren. Anbindung Derzeit Jobticket-Zuschuss von bis zu 50EUR netto monatlich Welche Aufgaben Sie in Ihrem Team ausführen: Produkte entladen, anheben und transportieren Pakete scannen, sortieren und umleiten, die die gesamte Produktpalette von Amazon enthalten Nach der Schulung können Sie auch Produkte mit Flurförderzeugen und Maschinen wie Gabelstaplern und Hubwagen transportieren In Innen- und Außenräumen auf dem Gelände arbeiten, um einen sicheren Betrieb für das Team und unsere Lieferpartner zu gewährleisten Fähigkeiten, die Sie brauchen: Ihre Sicherheit steht an ersterStelle.

Sie müssen Sicherheits-, Qualitäts- und Produktionsstandards einhalten können. Sie müssen ggf. während Ihrer Schicht längere Zeit stehen und gehen. Dies kann bis zu 8 Stunden pro Schicht oder mehr sein. Sie müssen in der Lage sein, zu heben (Produkte bis zu 23KG), sich zu bücken, den Körper zu drehen, zu knien und zu hocken. Es kann sein, dass Sie mit einer ganzen Reihe von Amazon-Produkten umgehen müssen, einschließlich Alkohol, Schweinefleisch, Rindfleisch und anderen tierischen Produkten. Möglicherweise müssen Sie Produkte mit einem Gewicht von bis zu 120 kg mit der bereitgestellten Ausrüstung transportieren. Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen. Was kommt als Nächstes Der Bewerbungsprozess ist schnell und einfach. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten online, ohne Lebenslauf. Führen Sie einen 15-minütigen virtuellen Chat. Diejenigen, die ein Stellenangebot erhalten, müssen sich einer Hintergrundüberprüfung unterziehen und Dokumente zur Arbeitsberechtigung vorlegen. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie hier. Vorteile: Garantierte Lohnerhöhung nach 12 Monaten und 24 Monaten Betriebszugehörigkeit 10% Mitarbeiterrabatt auf Amazon.de 28 Urlaubstage (bei durchschnittlicher 5-Tage-Woche) Einen sicheren, modernen und organisierten Arbeitsplatz Weitere Rabatte über Amazon Extras Lebensversicherung und Versicherung bei langfristiger Arbeitsunfähigkeit Career Choice Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit) Mitarbeiterhilfsprogramm (MHP)berechtigung vorlegen.

Versand-/ Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon Logistik Frankenthal GmbH (Erfurt)

Technisches Personal (m/w/d) für unser Logistikzentrum
   Amazon Logistik Mönchengladbach GmbH (Mönchengladbach)

Site Procurement Manager, Site Procurement Operations
   Amazon TA (Bad Tennstedt)

Entwicklungsingenieur Hydraulik (m/w/d)
   Manitowoc Crane Group Germany GmbH (Wilhelmshaven)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in (m/w/d)
   Technik Center Alpen GmbH (Mayen)

Kfz-Mechatroniker*in im Schichtdienst Busbetriebshof Moosach (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)