• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Bad Arolsen, 34454

Handwerk

Bad Arolsen

HEWI steht für innovative Architekturlösungen in den Bereichen Sanitär, Barrierefreiheit und Baubeschlag. Wir entwickeln Markenprodukte von hoher Qualität, die Menschen Unterstützung im Alltag bieten. Gleichzeitig sind wir dank unserer 90-jährigen Expertise in der Kunststoff- und Spritzgusstechnik gefragter Partner der Automobil- und Möbelindustrie. Unsere Auftraggeber profitieren von einer professionellen Spritzguss- und Montagefertigung sowie maßgeschneiderten Lösungen. Denn Qualität begeistert uns - als Produzent wie als Arbeitgeber. Deswegen suchen wir Menschen, die diese Begeisterung teilen und mit ihren Fähigkeiten, Talenten und ihrer Persönlichkeit die besondere Atmosphäre der HEWI Arbeitswelt mitprägen möchten. Werden Sie Teil unseres Teams Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss im 4-Schichtsystem Ihre Aufgabenbereiche Sie bereiten den gesamten Rüstvorgang und das Bereitsstellen von Ressourcen vor. Sie sind verantwortlich für das Rüsten, Einrichten, Programieren und Einfahren von Spritzgießmaschinen und Handlinggeräten.

In Ihrer Rolle als Verfahrensmechaniker (m/w/d) führen Sie Qualitätskontrollen und Prüfungen durch und dokumentieren diese. Sie erkennen und beheben Spritzfehler und Prozessstörungen und sind verantwortlich für das Einhalten und Überprüfen der Prozessparameter in der laufenden Fertigung. Zudem sind Sie verantwortlich für das Einweisen und Unterweisen von Mitarbeitenden hinsichtlich der Maschinenbedienung. Ihr Profil Sie haben eine technische Ausbildung als Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d). Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung und Mehrkomponenten-Spritzgießen sowie im Bedienen von ARBURG-/DEMAG und KraussMaffei-Spritzgießmaschinen. Ihr hohes Qualitätsbewusstsein verbunden mit Ihrer Fähigkeit zur selbstständigen Problemanalyse und Lösungsfindung runden Ihr Profil ab. Wenn Sie außerdem gerne im Team arbeiten, kommunikativ sind und ein hohes Maß an Flexibilität und Bereitschaft für überdurchschnittliche Leistungen mitbringen, dann passen Sie gut zu uns. Das erwartet Sie bei HEWI Sie erhalten eine intensive und strukturierte Einarbeitung in Ihr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Sie profitieren von flexiblen verschiedenen Mitarbeiterrabatten und einem attraktiven Vergütungsmodell. Die Gesundheit unserer MItarbeitenden ist uns wichtig. Daher unterstützen wir sie mit einem umfassenden Angebot gesundheitsbezogener Leistungen. Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir zudem dafür, dass Sie fachlich und persönlich mit uns wachsen. Als erfolgreiches und innovatives Markenunternehmen bieten wir hochprofessionelle Arbeitsprozesse und sind ein verlässlicher Partner für Ihre berufliche Zukunft. Kontakt zu HEWI Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23074026 . Jetzt Bewerben Michele Klimek Prof.-Bier-Straße 1-5 34454 Bad Arolsen Tel.: 49 (0)5691 82-455 Fax Maß an Flexibilität und Bereitschaft für überdurchschnittliche Leistungen mitbringen, dann passen Sie gut zu uns.

Das erwartet Sie bei HEWI Sie erhalten eine intensive und strukturierte Einarbeitung in Ihr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet. Sie profitieren von flexiblen verschiedenen Mitarbeiterrabatten und einem attraktiven Vergütungsmodell. Die Gesundheit unserer MItarbeitenden ist uns wichtig. Daher unterstützen wir sie mit einem umfassenden Angebot gesundheitsbezogener Leistungen. Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir zudem dafür, dass Sie fachlich und persönlich mit uns wachsen. Als erfolgreiches und innovatives Markenunternehmen bieten wir hochprofessionelle Arbeitsprozesse und sind ein verlässlicher Partner für Ihre berufliche Zukunft. Kontakt zu HEWI Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF23074026 . Jetzt Bewerben Michele Klimek Prof.-Bier-Straße 1-5 34454 Bad Arolsen Tel.: 49 (0)5691 82-455 Fax.: 49 (0)5691 82-250 E-Mail: mklimek[AT]hewi.de www.hewi.com

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Wedding)

Senior Projektmanager - HR Digitalisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Technische/-r Berater/-in (w/m/d)
   Bundesagentur für Arbeit (Deutschland)