• Jobs Job bei Hydrotec

Vertriebsingenieure bzw. Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst

Hydrotec

Baden-Württemberg, Bayern,

Vertriebsingenieure bzw. Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst Hydrotec Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen Akquirieren von Industriekunden und Fachplanern; Nachhaltiges Betreuen der Kunden aus den Bereichen Handwerk, Großhandel, Industrie.

Wir Sind Ein Mittelständischer Wachstumsorientierter Komplettanbieter Im Bereich Trink- Und Brauchwassertechnik Unter Dem Motto "wasserqualität - Lebensqualität" Hat Sich Hydrotec Das Ziel Gesetzt Die Ressource Wasser Als Trink- Und Brauchwasser Für Den Menschen Nutzbar Zu Machen Mit Innovativen Technologien Produkten Und Lösungsorientierten Konzepten Stehen Wir Unseren Kunden Als Zuverlässiger Partner Zur Seite Wir Entwickeln Und Verkaufen Individuelle So­wie Maßgeschneiderte Energieeffiziente Systeme Und Problemlösungen Für Beste Wasser­qua­li­tät Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Das Vertriebsgebiet Süddeutschland (bayern Baden-württemberg Und Thüringen) Vertriebsingenieure Bzw Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben Sind: Akquirieren Von Industriekunden Und Fachplanern Nachhaltiges Betreuen Der Kunden Aus Den Bereichen Handwerk Großhandel Industrie Durchführen Von Verkaufsaktionen Erstellen Von Angeboten Und Führen Von Auftrags- Und Vertragsverhandlungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Qualifizierte Technische Ausbildung Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Anderweitig Erworbene Kenntnisse In Der Verfahrens- Und Umwelttechnik Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieblichen Außendienst Sie Sind Kommunikativ Erfolgsorientiert Haben Ein Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Gängige Ms-office-anwendungen Und Warenwirtschaftssysteme Sind Ihnen Vertraut Kenntnisse In Der Wasseraufbereitung Sind Von Vorteil Führerschein Der Klasse 3 Bzw B Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Zu­kunfts­orientierten Unternehmen Einarbeitung Und Intensive Unterstützung Durch Uns Ist Selbst­ver­ständlich Aufgrund Unseres Fairen Und Leistungsgerechten Vergütungsmodells In Kombination Mit Einem Fir­men­wagen (auch Zur Privaten Nutzung) Bestimmen Sie Ihr Einkommen Durch Einen Variablen An­teil Weitgehend Selbst Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Postalisch Oder Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Fr Jacob ( Jjacob@hydrotec-agde ) Tel +49 (9283) 85128 Hydrotec Gesellschaft Für Wassertechnik Ag Reichenberger Str 22 95111 Rehau Wwwhydrotec-agde Vertriebsingenieure Bzw Vertriebstechniker (m/w) Im Außendienst Akquirieren Von Industriekunden Und Fachplanern Nachhaltiges Betreuen Der Kunden Aus Den Bereichen Handwerk Großhandel Industrie Baden-Württemberg Bayern Thüringen

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Sachgebietsleitung / Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Brietlingen)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Johns Manville Europe GmbH (Wertheim)