Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)

AIRA

Potsdam, Brandenburg, 14467

Berliner Vorstadt

Wir machen wohnen klimaneutral Heizungen sind für 10% aller CO2-Emissionen in Europa verantwortlich. Durch den Einbau von Wärmepumpen in Kombination mit Photovoltaik, Batteriespeichern und dynamischen Stromtarifen machen unsere Kunden Wohnen klimaneutral und sparen sogar noch Geld. Wir sind das Handwerksunternehmen der nächsten Generation. Mit Standorten in ganz Deutschland, digitalen Prozessen und Top-ausgebildeten Teams bringen wir die Wärmewende voran - ein Haus nach dem anderen. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Komm mit uns auf die Reise. Zusammen erschaffen wir eine nachhaltigere und grüne Welt. Über die Rolle Du führst deine eigene Installationsprojekte zum Austausch von alten Heizungsanlagen gegen moderne Luft-Wasser Wärmepumpen durch Dazu bist Du in der Region Berlin mit einem Van bei Kunden unterwegs, der mit den besten Werkzeugen und Equipment ausgestattet ist An deiner Seite arbeitet ein/e Azubi oder Trainee, die/der Dich unterstützt und die/den Du im Alltag anleitest Außedem arbeitest Du eng mit einem Team aus Planern, Logistikern und Kundendienst zusammen, die Dich bei der Installation unterstützen Du arbeitest an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse.

Wir wollen den Installationsprozess durch unsere Spezialisierung auf Wärmepumpen und digitale Prozesse besonders effizient strukturieren und planen Was Du mitbringen solltest Idealerweise bist Du gelernte/r Anlagenmechanikerin für Sanitär, Heizung und Klimatechnik mit Schwerpunkt Heizungstechnik oder hast eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung in der Heizungsinstallation Idealerweise hast du schon Wärmepumpen installiert und Du möchtest Dich auf die Installation von Wärmepumpen spezialisieren Du legst wie wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Du möchtest immer das Beste Ergebniss für den Kunden erreichen Du fühlst dich in einem modernen, digitalen Arbeitsumfeld wohl und Du bist ein/e Teamplayerin Was wir dir bieten Attraktive Vergütung 31 Urlaubstage für eine exzellente Work-Life Balance Betriebliche Krankenversicherung: 300 EUR Budget im Jahr für ein breites Spektrum an Zusatzleistungen (z.B. Zahnreinigung, Chiropraktiker und vieles mehr) Navit Mobilitätsbudget: 30 EUR Budget pro Monat für diverse Mobilitätsangebote (z.B. Deutschlandticket, Uber, Tier, nextbike und viele weitere Anbieter) Eine Teamkultur, bei der alle am selben Strang ziehen, mit steiler Lernkurve und hochqualitativen Schulungen in unserer hauseigenen Academy Die Chance, ein globales Unternehmen von Beginn an mitzugestalten Die Möglichkeit, deinen Beitrag für eine lebenswertere Zukunft für kommende Generationen zu leisten Bist du bereit für eine Aufgabe mit echter Relevanz? Werde Teil unserer Reise und schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen. Hast du noch Fragen? Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wirf einfach einen Blick nach unten.rk-Life Balance Betriebliche Krankenversicherung: 300 EUR Budget im Jahr für ein breites Spektrum an Zusatzleistungen (z.

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Dennheritz)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)