System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme

netgo

Freudenberg (Westfalen),

Freudenberg

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme req395-YF Werde auch du "part of netgo group" - einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands. Über 1.150 Mitarbeiterinnen an zahlreichen Standorten in ganz Deutschland erwarten dich als neues Teammitglied. Du legst Wert auf einen modernen Arbeitsplatz, ein familienfreundliches Umfeld und spannenden Herausforderungen? Dann bist du bei uns genau richtig System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme Dein neuer Job Betreuung und Beratung unserer Kundinnen remote oder vor Ort rund um die Telefonie Umsetzung und Management von modernen Kommunikations- und Netzwerksystemen Du bist der technische Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Kommunikationsinfrastruktur Presales und Projektmanagement begleiten Deine Kundeneinsätze Analyse, Reporting und Dokumentation von Datenprotokollen Folgende Tools gehören u.a. zu Deinem Daily Business: Swyx 3CX Wireshark Das bist du? Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung ohe Motivation und Spaß an der Arbeit in der Technik Erfahrungen mit Swyx und 3CX Kenntnisse im Netzwerkbereich Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Du siehst dich nicht zu 100% in dieser Beschreibung? Wir möchten dich trotzdem kennenlernen Das kannst du von uns erwarten Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance: Mobile-Office-Möglichkeit, ein flexibler Arbeitsort (keine Reisetätigkeit) und Wahlfreiheit unterstützen Deine Work-Life-Balance.

Und die erforderliche technische Ausrüstung stellen wir natürlich zur Verfügung Perspektive: zahlreiche Fortbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Gesundheit: Kooperation mit Urban Sports oder der Pfitzenmeier-Gruppe, Gesundheitsförderprogramme und Sportgruppen Mitarbeiterrabatte und Goodies: Mitarbeiterangebote über corporate benefits, Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung: Wasserflatrate, Kaffeeflatrate, Obstflatrate Angenehme Arbeitsatmosphäre und Spaß: Kicker, ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch im Team zu aktuellen Themen Mehr als ein Job Du spielst eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen Nutze mit uns die Innovationskraft aus der Technik Flache Hierarchien, familiäres Miteinander und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Gemeinsam stark - beruflich wie persönlich Werde Teil der netgo-Familie Interesse? Falls du noch Fragen an uns haben solltest, melde dich doch gerne telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer bei uns. Wir freuen uns auf dich t. 49 2861 80847232 e. jobs[AT]netgo-group.com Jetzt bewerbenaffeeflatrate, Obstflatrate Angenehme Arbeitsatmosphäre und Spaß: Kicker, ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, Kommunikation auf Augenhöhe, regelmäßiger Austausch im Team zu aktuellen Themen Mehr als ein Job Du spielst eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen Nutze mit uns die Innovationskraft aus der Technik Flache Hierarchien, familiäres Miteinander und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Gemeinsam stark - beruflich wie persönlich Werde Teil der netgo-Familie Interesse? Falls du noch Fragen an uns haben solltest, melde dich doch gerne telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer bei uns.

netgo (Mitte)

netgo (Kaufering)