• Jobs Job bei Hitachi

Debitorenbuchhalter Automotive Business (m/w)

Hitachi

Schwaig-Oberding Raum München

Schwaig-Oberding Raum München

Debitorenbuchhalter Automotive Business (m/w) Hitachi Schwaig-Oberding Raum München Debitorenbuchhaltung (speziell im Gutschriftsverfahren in der Automotive); Überwachung von Zahlungsein- und -ausgängen; Verantwortung für ein professionelles Forderungsmanagement gegenüber unseren europäischen Kunden aus der Automotive.

Shift Your Career Into Overdrive Deutsch Hitachi Gehört Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Elektroindustrie Technische Innovationen Für Die Zukunft Sind Für Uns Die Größte Herausforderung Die Produktpalette Unseres Konzerns Umfasst Weltweit über 20000 Kom­ponenten Und Lösungen Dabei Helfen Uns Mehr Als 350000 Mitarbeiter Internationale Standards Kontinuierlich Weiter­zuentwickeln Sowie Hochwertige Komplexe Komponenten Und Systeme Zu Vertreiben Hitachi Automotive Systems Europe Gmbh Ist Als Konzerngesellschaft Schwerpunktmäßig Im Vertrieb Von Fahrzeug­komponenten Und -systemen Sowie In Der Herstellung Von Fahrzeugkomponenten Tätig Für Unseren Standort In Schwaig-oberding Im Münchner Norden Suchen Wir Für Unseren F&a-bereich Einen Engagierten Und Motivierten Debitorenbuchhalter Automotive Business (m/w) Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung (speziell Im Gutschriftsverfahren In Der Automotive) überwachung Von Zahlungsein- Und -ausgängen Verantwortung Für Ein Professionelles Forderungsmanagement Gegenüber Unseren Europäischen Kunden Aus Der Automotive Prozessoptimierung Im Pricing Handling Und Prozessoptimierung Der Kundenabzüge Verbuchung Von Zahlungen Prüfung Von Neukunden Hinsichtlich Zahlungsfähigkeit Etc Bildung Von Wertberichtungen Und Rückstellungen Für Preisnachlässe Projekte Und Sonstige Aufgaben (vertretungen Etc) Ihr Profil Um Diese Aufgabe Erfolgreich Bewältigen Zu Können Sollten Sie Neben Einer Fundierten Kaufmännischen Ausbildung über Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Eines International Tätigen Unternehmens Verfügen Bestenfalls In Der Automobilbranche Langjährige Erfahrung In Der Debitorenbuchhaltung Und Im Credit Control Setzen Wir Als Gegeben Voraus Wünschenswert Sind Zudem Gute Kenntnisse Hinsichtlich Des Sarbanes-oxley Act Mit Ms Office Und Den Gängigen Buchhaltungssystemen Sind Sie Vertraut Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Wwwhitachieu Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Debitor Gutschrift Automotive Zahlung Finanz Finanzwesen Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Automotive Business (m/w) Debitorenbuchhaltung (speziell Im Gutschriftsverfahren In Der Automotive) Überwachung Von Zahlungsein- Und -ausgängen Verantwortung Für Ein Professionelles Forderungsmanagement Gegenüber Unseren Europäischen Kunden Aus Der Automotive Schwaig-Oberding Raum München

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren

HR Generalist (w/m/d) im Bereich Großtransformatoren
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ingenieur Elektrotechnik für Transformatoren (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Bad Honnef)

Ausbildung zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Deutschland)

Senior Softwareentwickler Java - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)