• Jobs Job bei Helmut Herbert GmbH & Co

Baukaufmann (m/w)

Helmut Herbert GmbH & Co

Bensheim, Darmstadt, Mannheim

Organisation / Verwaltung

Baukaufmann (m/w) Helmut Herbert GmbH & Co Bensheim, Darmstadt, Mannheim Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Projekten unterschiedlicher Größen­ordnungen; enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung und den beteiligten Abteilungen / Gewerken; kaufmännische Vertragsprüfung, Forderungs- und Nachtragsmanagement.

Die Gruppe Ist Ein Zu­sammenschluss Von Mehreren Spe­ziali­sierten Unter­nehmen In Der Region Rhein-main-neckar Die Gemeinsam Das Gesamte Leistungs­spektrum Der Technischen Gebäude­ausrüstung Abdecken Als In­haber­ge­führtes Familien­unter­nehmen über­nehmen Wir Persönliche Ver­ant­wortung Für Die Qualität Unserer Dienst­leistungen Und Für Das Wohlergehen Unserer über 500 Mitarbeiter Denn Ihr Engagement Ist Unser Wichtigster Erfolgs­faktor Seit Mehr Als 90 Jahren Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Baukaufmann (m/w) Ihr Aufgabenbereich Verantwortung Für Die Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Unterschiedlicher Größen­ordnungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Den Beteiligten Abteilungen / Gewerken Kaufmännische Vertragsprüfung Forderungs- Und Nachtragsmanagement Einholung Von Lieferantenangeboten Und Preis­verhand­lungen Erstellen Von Projekt­bezogenen Bestellungen Kostenkontrolle Und Berichtswesen Pflege Des Projektmanagementsystems Und Der Projektunterlagen Wir Bieten Ihnen Langfristig Gesicherter Arbeitsplatz In Einem Modernen Arbeits­umfeld Mit Einer Fördern­den Familiären Und Respekt­vollen Unternehmens­kultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten Schulungs- Und Weiterbildungs­angebote Sowie Persönliche Entwicklungs­möglich­keiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industrie­kaufmann / Zur Industrie­kauffrau Oder Vergleich­bare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Kauf­männischen Abwicklung Von Projekten Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Kommuni­kations­stärke Einsatzbereitschaft Sowie Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Im Vertrags­recht Mehrjährige Branchenspezifische Berufs­erfahrung Und Produkt­kenntnisse Im Shk-handwerk Wünschenswert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Angebote Von Personaldienstleistern Sind Nicht Erwünscht Bensheim Frankfurt Mannheim Nauheim Mainz Unternehmensgruppe Kaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Project Manager Projektkaufmann Einkauf Gebäudetechnik Mittelstand Handwerk Baukaufmann (m/w) Verantwortung Für Die Kaufmännische Abwicklung Von Projekten Unterschiedlicher Größen­ordnungen Enge Zusammenarbeit Mit Der Projektleitung Und Den Beteiligten Abteilungen / Gewerken Kaufmännische Vertragsprüfung Forderungs- Und Nachtragsmanagement Bensheim Darmstadt Mannheim

Baukaufmann (m/w)
   Helmut Herbert GmbH und Co (deutschlandweit)

Teamleiter Verkauf Fashion Store (m/w/d)
   BETTY BARCLAY GROUP (Stenern)

Werkstudent (m/w/d) - IT-Kommunikation, Marketing und People Change (m/w/d)
   Schwarz IT (Neckarsulm)

Pflegefachkraft Psychiatrie (m/w/d) Reha-Werkstatt
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)