• Jobs Job bei 2H GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich P

2H GmbH und Co. KG

Garching bei München, 85748

Garching bei München

2H ist eines der führenden Unternehmen im süddeutschen Papiergroßhandel und Verbundpartner der Igepa group. Unser Leistungsportfolio umfasst Papier, Karton, Textilien, Folien, Verpackungsmaterialien sowie Druckzubehör und branchen­spezifische Hard- und Software. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort München/Garching-Hochbrück suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Kundenservice im Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Packaging Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen, Bestellungen (telefonisch, schriftlich), Reklamationen Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung Unterstützung der Kundenberater/innen Mitarbeit bei werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen Datenpflege Vertretungsaufgaben im Team Die Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung bzw. Kaufm. Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an Leistung, neuen Herausforderungen und einem vielseitigen Arbeitsgebiet Unser Angebot: Dynamisches und sympathisches Teammitglieder Modernste IT-Anwendungen wie Microsoft 365 und Oracle ERP-System Sicheren und interessanten Arbeitsplatz Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, bAV, betriebl. Zusatzkrankenvers., Mittagsmenü, Bike-Leasing, jährl. Sonderzahlungen, Fitnessstudio u.a.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Referenznummer YF-5998 an Karriere_2H[AT]igepagroup.com 2H GmbH und Co. KG, Ansprechpartnerin Frau Söker Dieselstr. 24 85748 Garching Tel. 089/32950-1131 https://www.igepa.de/cms/2h-gmbh-co-kg/ueber-uns/karriere/

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Packaging
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)

2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)