• Jobs Job bei Spedition Brucker GmbH

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht

Spedition Brucker GmbH

Schwäbisch Gmünd, 73525

Schwäbisch Gmünd

LAGERHELFER (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht Wir suchen für unser neues Logistikzentrum Verstärkung als Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht am Standort Schwäbisch Gmünd Deine Aufgaben: Du übernimmst Umpacktätigkeiten von Einweg in Kunststoffbehälter (Kartonagen/Holzverpackung etc.) Du entsorgst Verpackungsmaterialien (Folie, Kartonagen, Holz, Restmüll usw.) Du bist für die Warenannahme und Warenkontrolle verantwortlich Du lagerst Ware ein- und aus (kein Staplerschein erforderlich) Dein Profil: Du hast idealerweise schon Praxiserfahrung im Lagerbetrieb Du bringst idealerweise Erfahrung im Bedienen von Elektrohubwagen mit Du bist ein Teamplayer mit selbstständiger, eigenverantwortlicher und zuverlässiger Arbeitsweise Du bist lernwillig und hast eine gute Auffassungsgabe Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein Logistikzentrum mit einer Grundfläche von bis zu 50.000 m² Vielfältige Arbeitsbereiche, darunter 3 moderne Büros ud ein lichtdurchfluteter Sozialbereich Großzügige PKW-Parkplätze für ca.

90 Fahrzeuge Überdachte Fahrradstellplätze für umweltbewusste Mitarbeiter Entspannte Pausenbereiche im Freien für eine angenehme Arbeitsumgebung Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung und Jährliche Erfolgsprämie Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Erstausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Du kannst bei Notwendigkeit in unserer eigenen Schulungsakademie kostenlos den Staplerschein machen Brucker Sports und Events (Teamevents wie Dart- Abende, Bowling, Wanderwochenende, Escape Room und vieles mehr) Betriebliche Altersvorsorge Wir bieten Dir ein Business Bike Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten ...und natürlich Spaß an der Arbeit Interesse? Werde ein Teil unseres Teams Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-6016 sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH | Personalabteilung | Daimlerstr. 15 | 73431 Aalen | Tel: 07361 92 92-620endest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht

Logistikmitarbeiter (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht