• Jobs Job bei Integrated Worlds GmbH

Account Executive / IT Sales (m/w/d)

Integrated Worlds GmbH

Holzgerlingen, 71088

Holzgerlingen

Account Manager / IT Vertrieb (m/w/d) Feste Anstellung Mit Berufserfahrung Vollzeit - Hybrid - Holzgerlingen, Deutschland Sie sind ein Vertriebstalent mit Leidenschaft für Digitalisierung? Möchten Sie die digitale Transformation vorantreiben und renommierte Unternehmen des Mittelstands für innovative Lösungen begeistern? Dann sind Sie bei uns goldrichtig Sie sind der erste Kontakt zu potenziellen Kunden, interessieren sich für deren Unternehmen, erkennen dadurch ihren Bedarf und wecken die Neugier an unserem Portfolio. Durch Dialog auf Augenhöhe verstehen Sie Chancen und Probleme, und leiten daraus passende Lösungsimpulse ab. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit Marketing und Business Consultants, um aus Leads langfristige und zufriedene Kunden zu machen - und feiern gemeinsam Erfolge. Wir bieten Ihnen ein zukunftsweisendes Portfolio, ein inspirierendes und familiäres Arbeitsklima, respektvolle und fördernde Führung auf Augenhöhe, eine anspruchsvolle und sich stetig weiterentwickelnde Vrtriebsaufgabe mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Leistungen Unbefristete Festanstellung mit sechs Monaten Probezeit. Regelmäßige Feedback- und Zielgespräche und Gehaltserhöhungen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 100 EUR. Monatliche Inflationsausgleichsprämie in Höhe von 125 EUR. Interne und externe Angebote für lebenslanges Lernen und Wachsen. Vergünstigtes Leasing von Fahrrädern, Notebooks, Smartphones etc. Moderne Ausstattung, höhenverstellbare Tische und grüne Terrasse. Gute Verkehrsanbindung, Tiefgarage, Mittagstische in unmittelbarer Nähe. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit-Regelung und Überstundenausgleich. Zwei Tage Home Office pro Woche, nach individuellem Bedarf mehr möglich. Sommerfest mit Familie und Freunden, Weihnachtsfeier, Teamevents uvm. Kalt- und Warmgetränke, Obstkorb, gemeinsames Frühstück. Ihre Rolle Sie entwickeln und steuern Vertriebskampagnen zur Lead-Generierung in Zusammenarbeit mit Business Consultants. Sie qualifizieren Leads, stellen den Erstkontakt her, vereinbaren Termine und koordinieren die Vertriebsprozesse. Sie identifizieren Anforderungen, Vertriebspotentiale, Stakeholder und binden das Beratungsteam ein. Fallabhängig machen Sie selbst Abschlüsse oder unterstützen unsere Consultants beim Nachfassen und Abschluss von Aufträgen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, gerne mit IT-Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikationen. Berufserfahrung im Vertrieb oder Consulting bei Geschäftskunden, vorzugsweise für IT-Produkte oder -Services. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten am Telefon und in Video-Konferenzen sowie hohe Abschlussorientierung. Starke IT- und Internet-Affinität, Leidenschaft für Digitalisierung, und fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englisch-Kenntnisse. Über uns Seit 1996 sind wir Pioniere der digitalen Transformation und strategischer Partner des deutschen Mittelstands. Mit unseren Plattformen bieten wir Lösungen für Produktko Leads, stellen den Erstkontakt her, vereinbaren Termine und koordinieren die Vertriebsprozesse.

Sie identifizieren Anforderungen, Vertriebspotentiale, Stakeholder und binden das Beratungsteam ein. Fallabhängig machen Sie selbst Abschlüsse oder unterstützen unsere Consultants beim Nachfassen und Abschluss von Aufträgen. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, gerne mit IT-Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikationen. Berufserfahrung im Vertrieb oder Consulting bei Geschäftskunden, vorzugsweise für IT-Produkte oder -Services. Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten am Telefon und in Video-Konferenzen sowie hohe Abschlussorientierung. Starke IT- und Internet-Affinität, Leidenschaft für Digitalisierung, und fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englisch-Kenntnisse. Über uns Seit 1996 sind wir Pioniere der digitalen Transformation und strategischer Partner des deutschen Mittelstands. Mit unseren Plattformen bieten wir Lösungen für Produktkonfiguration, Online-Handel, Logistik, Belegaustausch und Business Intelligence. So digitalisieren wir hunderte Unternehmen mit tausenden von Standorten in Europa. Erfahren Sie mehr auf unserem Karriereportal unter https://career.integrated-worlds.com/ und lernen Sie Ihren zukünftigen Vorgesetzten Patrick Sönke auf LinkedIn kennen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und Online-Formular bewerben Sie sich jetzt Ansprechpartner Beka Kobaidze Chief Operating Officer beka.kobaidze[AT]integrated-worlds.com Tel: 49 7031 4617 333 Impressum | Datenschutzerklärung

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Account Executive / IT Sales (m/w/d)