• Jobs Job bei Firmengruppe Liebherr

Softwareentwickler - Cloud (m/w/d)

Firmengruppe Liebherr

Ulm, 89081

Handwerk

Ermingen

Softwareentwickler - Cloud (m/w/d) Die Liebherr-Digital Development Center GmbH entwickelt am Standort Ulm digitale Lösungen für die gesamte Firmengruppe Liebherr. Unser passioniertes Team aus den Bereichen Software Development, Engineering und Data Science arbeitet gemeinsam an verschiedensten Projekten aus der gesamten Liebherr-Produktwelt. Unsere Mission: einzigartige digitale Erlebnisse schaffen Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben Konzipierung und Implementierung komplexer IoT, Cloud und Web Anwendungen Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Mitarbeit in allen Projektphasen der Software-Entwicklung inklusive Anforderungsanalyse, Design, Implementierung, Test, Deployment und Dokumentation Gestaltung neuer Features von der Konzeption bis hin zum Live-Release Einrichten von Deployment-Pipelines in Absprache mit dem Team Dokumentation und Qualitätssicherung der Anwendungen Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatikoder einer themenverwandten Fachrichtung Erfahrung in mindestens einer der folgenden Programmiersprachen C#, Java, JavaScript oder Go Erfahrung beim Einrichten und Betreiben von CI/CD-Pipelines Projekterfahrung in der agilen Entwicklung mittels Scrum oder Kanban und Kenntnisse der DevOps-Methoden Erfahrung und sicherer Umgang mit aktuell gängigen Cloud und Web Frameworks von Vorteil Kompetenzen in der Entwicklung von Microservices und von Containertechnologien vorteilhaft Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Neben einer überdurchschnittlichen und leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen.

Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Profitieren Sie von diesen Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und hybrides Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile und Rabatte Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Anschrift: Liebherr-Digital Development Center GmbH Konrad-Zuse-Straße 4 89081 Ulm Kontakt: Martin Tetzel Tel.: 49 7352 928 4314Sie von diesen Benefits: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und hybrides Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile und Rabatte Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Anschrift: Liebherr-Digital Development Center GmbH Konrad-Zuse-Straße 4 89081 Ulm Kontakt: Martin Tetzel Tel.

: 49 7352 928 4314

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Trainee Management (d/w/m)
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)