• Jobs Job bei Walter Twistel GmbH und Co. KG

Vertriebsaußendienst / Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und T

Walter Twistel GmbH und Co. KG

Leipzig, 04103

Zentrum

Willkommen bei einem der bundesweit führenden Großhändler für Raucherbedarf und Geschenkartikel in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bielefeld und über 70 Jahren Markterfahrung betreuen wir rund 5.000 Kunden in den Segmenten Tabakwarenfachhandel, Lotto-Toto Shops, Tankstellen und Nahversorgern. Für unsere Verkaufsgebiete Leipzig, Sachsen und Thüringen (PLZ 01-09 und 99-98) suchen wir einen Vertriebsaußendienst/ Vertriebsmitarbeiter/ Sales Manager (m/w/d) Leipzig, Sachsen und Thüringen (Remote) Sie haben bereits Berufserfahrung im Verkauf/Außendienst gesammelt, sind kontaktfreudig, haben Verhandlungsgeschick und Lust auf eine neu spannende Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir suchen Sie als Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Verkaufsaußendienst. Ihre Benefits bei uns: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer innhabergeführten Unternehmensgruppe mit familiärem Betriebsklima intensive Einarbeitung mit festem Mentor Ein attraktives Gehaltspaket mit einem soliden Grundgehalt, Provision, Prämien, Jahresbonus, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss VWL Bereitstellung eines Firmenwagens- auch zur privaten Nutzung Bereitstellung von modernen Arbeitsmitteln Gruppenunfallversicherung flexible Arbeitszeiteinteilung mit Vertrauensarbeitszeit tägliche Verpflegungspauschale (Spesen) Mitarbeiterrabatte auf das eigene Sortiment Eine jährliche Weihnachtsfeier Ein jährliches Geburtstagsgeschenk Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres breiten Produktsortiments in Ihrem Verkaufsgebiet Sie betreuen und begleiten die Wünsche und Anfragen Ihrer Bestandskunden des Facheinzelhandels Sie führen Verkaufsgespräche, verhandeln Preise und schließen Verträge ab- für Sie sind das nicht nur Zahlen auf einem Blatt Papier, sondern die Grundlage für langjährige Partnerschaften.

Sie übermitteln abgeschlossene Aufträge per mobiler Auftragserfassung Sie übernehmen einen bereits bestehenden Kundenstamm, den Sie ausbauen können und haben so die Möglichkeit Ihr Gehalt durch steigende Provisionen zu erhöhen. Ihr Profil: Sie sind ein erfahrener Vertriebler (m/w/d) oder suchen als verkaufsbegabter Quereinsteiger (m/w/d) eine neue Herausforderung Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit - Verkaufen ist einfach Ihr Ding Sie bringen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und den Willen zum Erfolg mit Durch Ihre Authentizität treten Sie selbstbewusst auf und bleiben immer Sie selbst Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Eine Reisebereitschaft innerhalb Ihrem Verkaufsgebiet macht Ihnen nichts aus Ein gültiger Klasse B Führerschein, sowie Anwenderkenntnisse in Microsoft Office runden Ihr Profil ab Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder? Dann passen Sie zu uns Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-6undenstamm, den Sie ausbauen können und haben so die Möglichkeit Ihr Gehalt durch steigende Provisionen zu erhöhen.

Ihr Profil: Sie sind ein erfahrener Vertriebler (m/w/d) oder suchen als verkaufsbegabter Quereinsteiger (m/w/d) eine neue Herausforderung Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit - Verkaufen ist einfach Ihr Ding Sie bringen Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und den Willen zum Erfolg mit Durch Ihre Authentizität treten Sie selbstbewusst auf und bleiben immer Sie selbst Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Eine Reisebereitschaft innerhalb Ihrem Verkaufsgebiet macht Ihnen nichts aus Ein gültiger Klasse B Führerschein, sowie Anwenderkenntnisse in Microsoft Office runden Ihr Profil ab Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder? Dann passen Sie zu uns Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und Referenznummer YF-6214 an. Walter Twistel GmbH und Co. KG Herr Goebel Artur-Ladebeck-Str. 192, 33647 Bielefeld Bewerbung[AT]twistel.de

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Walter Twistel GmbH und Co. KG (Zentrum)

Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)