• Jobs Job bei BIG-BAU

Leitung Vertrieb (m/w/d)

BIG-BAU

Kronshagen, 24119

Hasseldieksdamm

BIG-BAU Projekt- und Stadtentwicklung ist einer der größten deutschen Stadt-, Projekt- und Flächenentwickler mit einem regionalen Fokus auf Norddeutschland und das Rhein-Main-Gebiet. BIG-BAU agiert zum einen als Berater und Sanierungsträger für Städte und Gemeinden, zum anderen als Entwickler von großen Grundstücken und Quartieren. BIG-BAU realisiert Pflegeimmobilien, New Work Spaces und Wohnungsbau für alle Alters- und Einkommensklassen sowie innovative und klimafreundliche Versorgungs- und Mobilitätskonzepte, seit über 70 Jahren und mit derzeit rund 250 Mitarbeitern an zehn Standorten. Für unser Team in Kronshagen bei Kiel suchen wir Sie als. Leitung Vertrieb (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie? Verantwortung und Durchführung des Flächen- und Hochbauvertriebs für Wohnbau- und Gewerbegrundstücke Führung und Entwicklung des Vertriebsteams Mitwirkung bei der Erstellung von Grundstücks- und Wohnungskauf sowie Mietverträgen Durchführung von Verkaufsverhandlungen Entwicklung von Vertriebstrategien und Vertriebskonzepten Was bieten wir Ihnen? Facettenreiche Tätigkeiten in spannenden Projekten mit einer breiten Produktpalette Selbstständiges Arbeiten an verantwortungsvollen Aufgaben Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Vergütung mit Zuschüssen zu betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten Flexible Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit 30 Tage Urlaub Teamevents und mehr Was bringen Sie idealerweise mit? Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft/BWL oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in einer leitenden Position, idealerweise in der Immobilienbranche Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Eigenmotivation Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Neugierig geworden? Mehr erfahren Sie unter karriere.

big-bau.de Wir freuen uns auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte über unser Karriereportal zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. BIG Immobilien GmbH - ein Unternehmen der BIG-BAU Personalmanagement, Matthias Ruesch Eckernförder Straße 212, 24119 Kronshagen www.big-bau.deitte über unser Karriereportal zusammen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Leitung Vertrieb (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Direktor/in des Vertriebs (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)