Leiter eines Kundendienstbüros (w/m)

HUK-Coburg

Märkischer Kreis, Kreis

Finanzdienstleistungen

Bahnhofsplatz

huk.de

Leiter eines Kundendienstbüros (w/m) HUK-Coburg Märkischer Kreis, Kreis Soest, Hochsauerlandkreis, Kreis Unna, Stadt Hamm Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro.

Die Huk-coburg Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbstständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 11 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbstständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen   Leiter Eines Kundendienstbüros (w/m) Für Unsere Standorte Märkischer Kreis Kreis Soest Hochsauerlandkreis Kreis Unna Stadt Hamm Gesucht   Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro   Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (w/m) Und/oder Versicherungsfachmann (w/m) Abgeschlossen Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Großem Kundenpotenzial Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroeröffnung Und -einrichtung Sowie Bei Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbstständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroeröffnung Mit Einem Intensiven Qualifi Zierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Leiter Eines Kundendienstbüros (w/m) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Märkischer Kreis Kreis Soest Hochsauerlandkreis Kreis Unna Stadt Hamm

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Außendienst Account Manager (m/w/d)
   Delkeskamp (Mitte)

Elektroniker bzw. Mechatroniker im Werkzeugmaschinenbau (m/w/d)
   Walter Blombach GmbH (Neuerburg)

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)