Leiter eines Kundendienstbüros (m/w)

HUK-Coburg

Großraum Hamburg

Finanzdienstleistungen

Großraum Hamburg

Bahnhofsplatz

huk.de

Leiter eines Kundendienstbüros (m/w) HUK-Coburg Großraum Hamburg Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungs produkte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro.

Die Huk-coburg Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbständigen Vertriebspartner Jeden Tag Bereits Mehr Als 10 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Als Vertriebspartner Profitieren Sie Von Unseren Ausgezeichneten Produkten Mit Exzellentem Preis-leistungs-verhältnis Sowie Den Unternehmerischen Perspektiven Mit Interessanten Verdienstmöglichkeiten Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Mit Attraktiven Leistungen Und Helfen Ihnen Beim Aufbau Ihrer Beruf­lichen Zukunft Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Für Den Großraum Hamburg Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompe­tent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungs Produkte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Und/oder Versicherungsfachmann (m/w) Abgeschlossen Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikations­stark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Höchst Loyalen Kunden Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroeröffnung Und -einrichtung Sowie Bei Der Werbung Und Der Mit Arbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroeröffnung Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungs Produkte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Großraum Hamburg

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)