• Jobs Job bei EBB Truck-Center Stuttgart GmbH

EBB Truck-Center Stuttgart GmbH

Korntal-Münchingen, 70825

Einkauf / Logistik

Korntal-Münchingen

Wir wollen mit dir unsere Zukunft planen Als DAF Dealer(TM) und DAF Service Partner(TM) sowie STAS-, Wielton-, Nooteboom- und VDL Container Systems-Vertragshändler sind wir mit über 250 Mitarbeitern der EBB-Gruppe an den Standorten Baden-Baden, Heilbronn, Korntal-Münchingen, Dettingen unter Teck, Riegel am Kaiserstuhl, Senden-Hittistetten und Ostrach einer der großen Nutzfahrzeugpartner in Süddeutschland. Mit DAF vertreten wir eine der stärksten Importmarken auf dem deutschen Markt. Unser Motto lautet: ,,EINFACH. BESSER. BERATEN." Wir suchen motivierte Profis für unseren Standort Korntal-Münchingen Mitarbeiter Serviceannahme (Automobilkaufmann / Kfz-Meister) (m/w/d) in Korntal-Münchingen Ihre Aufgaben: Auftragsannahme / Auftragserstellung mittels EDV-System (z. Zt. FILAKS/Freicon) und Auftragsabwicklung bis zur Erstellung der Faktura Beratung der Kunden während der Fahrzeug-Inspizierung Terminorganisation - Werkstattplanung / Disposition der Werkstatt-/Kundenaufträge Telefonische Beratng der Kunden i.

S. technischer Hilfestellung Erstellung von Kostenvoranschlägen / Unfallabwicklung Aktive Zusammenarbeit mit dem (den) zuständigen Werkstattmeister(n)/Serviceleiter und der Abteilung -Ersatzteilelager Abwicklung von Garantie und/oder Gewährleistungsansprüchen gegenüber Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene technisch- kaufmännische Berufsausbildung z.B. KFZ- Mechatroniker, KFZ- Meister, KFZ- Mechaniker, KFZ- Elektroniker, Kaufmann/-frau- Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliches. Erste Erfahrungen in der Serviceannahme oder im After-Sales Bereich. Souveräner Umgang mit MS Office, kombiniert mit guter Rechtschreibung. Wenn Eigeninitiative und Lernbereitschaft auf freundliches und überzeugendes Auftreten treffen, dann kann es sich nur um Ihre Person handeln. Dein Können ist uns was wert: Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge Kostenlose Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmenfahrzeug und Firmenhandy Faire Entlohnung JobRad Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche Externe Rabatte über das Unternehmen Abhängig von Position und Anstellung Haben Sie noch Fragen? Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne. Nur zu, er freut sich auf Ihren Anruf. Tel.: 07221 5006 - 250 Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF23170993 einfach an: bewerbung[AT]ebb-truck-center.de oder nutzen Sie unsere 15 Sekunden Bewerbung . EBB Truck-Center Stuttgart GmbH Lingwiesenstr. 2 70825 Korntal-Münchingen Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärungusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmenfahrzeug und Firmenhandy Faire Entlohnung JobRad Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche Externe Rabatte über das Unternehmen Abhängig von Position und Anstellung Haben Sie noch Fragen? Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne.

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)

KFZ-Technikermeister Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für landwirtschaftliche Hallen und Gebäude
   Rudolf Hörmann GmbH und Co.KG (Mannheim)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)