• Jobs Job bei ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)

ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d) Jechtinger Str. 15, 79111 Freiburg im Breisgau Vollzeit ZENTNER ist eines der traditionsreichsten und erfahrensten Unternehmen der Branche mit Sitz in Freiburg. Seit 1886 bieten wir mit aktuell über 160 Mitarbeiter/-innen Rundumlösungen im Bereich CNC-Feinblechtechnik, Systemtechnik und Anlagenbau. Wenn Sie an Ihrer Arbeitsstelle mehr bewegen und damit einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen möchten, dann sind Sie bei uns richtig. Aufgrund unseres stark wachsenden Pharmasegments suchen wir zur Verstärkung: Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Bewertung von Meß- und Prüfberichten Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentation Initiieren Verbesserungsprojekte zur Sicherstellung der Produktionsqualität Erstellung und Bearbeitung von 8D Reports Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund, idealerweise im Blechbereich oder Erfahrung im QS Bereich Erfahrung in der operativen Qualitätssicherung incl. Messtechnik stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine strukturierte und analystische Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Computerkenntnisse sowie der Umgang mit ERP Systemen Wir bieten Ihnen: Einen ansprechenden, hellen, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Betriebsrente Mitarbeiter Benefits wie z.B. Trinkwasserspender, Jobrad Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen hoch engagierten und motivierten Mitarbeiterstamm von Spezialisten, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte vorzugsweise per Email an personal@zentner.de senden. Kontakt: Email an personal@zentner.de Tel: 0761/45287-188 Standort Jechtinger Str. 15, 79111 Freiburg im Breisgau ZENTNER Elektrik-Mechanik GmbH Jechtinger Str. 15, 79111 Freiburg im Breisgau 0761/45287-188 www.zentner.de

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Thüringen))

Mitarbeiter:in Identity- und Accessmanagement
   HUK-COBURG (Coburg)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)