• Jobs Job bei persona service AG und Co.KG

persona service AG und Co.KG

Stuttgart

Stuttgart

Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für unser Vertriebscenter in Stuttgart Aufgaben: Du führst lebendige Telefonate mit Neu- und Bestandskunden persönliche Kundentermine vereinbarst Du für unsere Vertriebsmitarbeiter Deine Unterstützung bei vertriebsorientierten Projekten ist ein wichtiger Beitrag zum Erfolg des Teams durch Deine systematische Dokumentation helfen Deine Gesprächsergebnisse, unsere Kunden noch besser zu verstehen und zu unterstützen Profil: Dein Herz schlägt für Kommunikation und Du liebst es, Menschen am Telefon zu begeistern und zu unterstützen Deine Teamorientierung und Dein Streben nach exzellentem Service machen Dich zu einer wertvollen Bereicherung Empathie und Serviceorientierung sind für Dich nicht nur Worte, sondern die Grundlage Deines Handelns Unser Angebot: attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten in Teilzeit 20-24 Stunden/Woche von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze kostenlose Nachhilfe für schulpflichtige Kinder eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Jetzt bewerben! Auf den Beruf, den ihr liebt. In der Stadt, in der ihr lebt oder leben möchtet. Auf dem Karrierelevel, das euch entspricht. Tag für Tag vergeben wir viele Jobs. Als führender Personaldienstleister bringen wir Menschen und Arbeit passgenau zusammen. Wir bieten zahlreiche Stellen und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. MACHT DOCH WAS IHR WOLLT! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der JOB-ID: 1001818. Hinweis: Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet persona service AG undamp; Co. KG - Herr Heiko Liebscher Königstraße 1b - 70173 Stuttgart - www.persona.de Ihre Privatsphäre-Einstellungen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Stuttgart)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Dortmund)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)

Aquatic Supervisor (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PVM Service GmbH (Bad Buchau)

Buchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)