• Jobs Job bei JOBSADVISION GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen

JOBSADVISION GmbH

Bretten

Bretten

Da wir stetig auf Wachstumskurs sind, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Vertriebsmitarbeiter [m|w|d] Bereich Online-Stellenanzeigen #comeasyouare! Als Stellenanzeigen-Fachagentur im Premiumsegment bietet JOBSADVISION dem Kunden bedarfs- und budgetgerechte Paketlösungen zur Veröffentlichung seiner Stellenausschreibungen auf Online-Stellenmärkten. Abgesehen von alles rund um Personalanzeigen enthält unser Portfolio Lösungen zu den Themen Personalmarketing, Produkt- oder Imagewerbung bis hin zu Employer Branding und Markenbildung. Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir genau der richtige Partner, wenn es darum geht, unsere Kunden ins richtige Licht zu rücken! Dich erwartet ein spannendes Arbeitsumfeld, welches Du mit Deinen eigenen Ideen in einem engagierten, offenen Team mitgestalten kannst. Mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung arbeitest Du in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem hervorragenden Arbeitsklima. Deine Aufgaben Neukundengewinnung im Bereich Stellenanzeigen auf Online-Stellenmärkten (ausschließlich B2B) Du betreust und entwickelst Deine neu gewonnenen Geschäftspartner weiter - von der Bedarfsermittlung und Potentialanalyse, über die Nutzenargumentation und Einwandbehandlung, Angebot und Preisfindung bis hin zur Nachverfolgung und dem Vertragsabschluss Du betreibst aktive Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehung Du führst die Auftragsabwicklung und Datenpflege über unsere firmeneigene Software durch Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist leidenschaftlicher Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb Du bringst erste Vertriebserfahrung mit und kannst Deinen Gegenüber überzeugend für unsere Dienstleistungen Du hast Freude am eigenverantwortlichen Handeln und an strukturierter Arbeitsweise Du verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Deine gute Ausdrucksfähigkeit, Dein Spürsinn für den richtigen Moment und Dein Ehrgeiz haben Dich in Deiner beruflichen Laufbahn bereits zu Erfolgen geführt Dein sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen und dem Internet runden Dein Profil ab Das bieten wir Dir Unser Büro liegt zentral in Bretten, fußläufig keine 5 Minuten von den Haltestellen von Bahnhof, Bus und Stadtbahn entfernt, alternativ gibt es kostenfreie Kfz-Stellplätze in der Tiefgarage des Gebäudes Kolleg*innen, die neben der Arbeit das Lachen nicht vergessen Regelmäßige Veranstaltungen und Events für die Gruppendynamik Dein persönlicher "Job-Pate" unterstützt Dich bei Deiner intensiven Einarbeitung Entspannung in unserem schönen Loungebereich mit Küche, Couch, Esstisch, Kicker, Dart und PCs zur privaten Nutzung Wöchentlicher Obstkorb und feinstes Wasser aus unserer Quooker-Wasseraufbereitungsanlage gratis Neugierig geworden? Dann nichts wie los und fass Dir ein Herz! Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und versprechen Dir eine zeitnahe Rückmeldung. Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an Deinen Ansprechpartner Herrn Giovanni Morello unter: oder Jetzt Telefontermin buchen! JOBSADVISION GmbH Brucknerstraße 2 | 75015 Bretten Telefon: +49 (0) 72 52 / 58 07 87-0 | bewerbungen@jobsadvision.de | jobsadvision.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bereich Online-Stellenanzeigen
   JOBSADVISION GmbH (Bretten)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Großröhrsdorf)

Metallfacharbeiter / Maschineneinrichter (w/m/d)
   Halder Schneidtechnik GmbH (Straubing)