• Jobs Job bei ai-energy

Inside Sales Manager (m/w/d)

ai-energy

Rednitzhembach

Rednitzhembach

Inside Sales Manager (m/w/d) home Partially remote work Vollzeit Inside Sales Manager (m/w/d) location_on home Partially remote work Vollzeit Einleitung Wir sind ein junges Unternehmen, entstanden aus der Unternehmensgruppe alfatec GmbH undamp; Co. KG, der wir auch angehören. Somit verbindet sich bei uns die lockere Atmosphäre eines Start-Ups mit über 40 Jahren Erfahrung in der internationalen Automobilindustrie. Unser Fokus ist die Elektrifizierung des Antriebsstrangs (Powertrain) von Fahrzeugen (E-Mobility). Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen und generieren zielgerichtet Folgeaufträge Unsere Projektmanager unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien und -ziele Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb Eine motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise und den Wunsch, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und gleichzeitig die Fähigkeit, aktiv zuzuhören Sie sind ein Teamplayer und legen sich für den Erfolg Ihres Teams ins Zeug Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Einen routinierten Umgang mit Microsoft 365 Elektrotechnisches Grundverständnis und ein ungebremstes Interesse an E-Mobility Wichtiger als alles andere: Ihre Persönlichkeit! Unser Angebot für Sie: Ein spannendes internationales Umfeld in einer zukunftsorientierten, sicheren Branche Moderne Teamarbeit, sehr flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in direkter Zusammenarbeit mit dem Management Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten / Mobile-Office / 30 Tage Urlaub + Gleittage Modernstes IT-Equipment; Parkplätze und Ladestationen auf dem Firmengelände Individuelle Trainings zur beruflichen und Weiterbildung Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte Jede Menge Spaß in einem Team, das sich jetzt schon auf Sie freut! Und jetzt sind Sie dran! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: karriere@ai-energy.de ai-energy GmbH Meckenloher Str. 11 91126 Rednitzhembach www.ai-energy.de Zurück

Inside Sales Manager (m/w/d)
   ai-energy (Rednitzhembach)

Anlagenmechaniker (m/w/d) für die Regeltechnik
   Encevo Deutschland GmbH (Frankenthal (Pfalz))

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Englisch und Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)

HR Manager / Personalreferent (w/m/d)
   Rebike Mobility GmbH (Bühl)