• Jobs Job bei Vereinte Volksbank eG

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)

Vereinte Volksbank eG

Dorsten

Dorsten

Vereinte Volksbank eG Südwall 23-25 46282 Dorsten Ihre Ansprechpartner Christian Hinsken Leiter Personalmanagement 02041 102-814 christian.hinsken@vereinte-volksbank.de Nadine Aschoff Stellenangebote/Ausbildung 02041 102-703 nadine.aschoff@vereinte-volksbank.de Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt Vereinte Volksbank eG Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d) Wir sind eine moderne, erfolgreiche und mitgliederorientierte Volksbank in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop. Nähe zu Kunden und Mitglieder leben wir mit über 280 Mitarbeitenden persönlich und digital. Zur Entwicklung der Nachhaltigkeitsthemen suchen wir Verstärkung Sie interessieren sich für das Themenfeld Nachhaltigkeit. Sie haben Lust, einen neuen Arbeitsbereich zu gestalten. Sie verfügen über eine kaufmännische oder wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung. Eine Teilzeitarbeit ist möglich. Das sind Ihre Aufgaben Sie entwickeln und koordinieren den Aufbau unserer Nachhaltigkeitsorganisation. Sie entwickeln die Nachhaltigkeitsstrategie und verantworten die regulatorischen Anforderungen. Sie sind Impulsgeber und interner sowie externer Netzwerker zum Thema Nachhaltigkeit. Ihre Benefits maßgeschneiderte Einarbeitung in die Welt der Bankdienstleistungen 30 Tage Urlaub attraktive Vergütung nach Tarif: 13 Gehälter, VL in voller Höhe zahlreiche freiwillige soziale Leistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Deutschlandticket sowie umfangreiche Mitarbeitenden-Konditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern flexible Arbeitszeiten mobile Arbeit Für Ihre Fragen steht Ihnen Christian Hinsken unter 02362 204-814 zur Verfügung. www.vereinte-volksbank.de Vereinte Volksbank eG ¦ Südwall 23 - 25 ¦ 46282 Dorsten Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

Nachhaltigkeitsbeauftragter (m/w/d)
   Vereinte Volksbank eG (Dorsten)

Rundholz-Einkäufer (m/w/d)
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Friedenweiler)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

End User Services Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)