Leiter eines Kundendienstbüros (m/w)

HUK-COBURG

Köln, Rhein-Erft-Kreis,

Finanzdienstleistungen

Bahnhofsplatz

huk.de

Leiter eines Kundendienstbüros (m/w) HUK-COBURG Köln, Rhein-Erft-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro.

Die Huk-coburg Ist Eine Starke Marke Das Erleben Unsere Selbstständigen Vertriebs­partner Jeden Tag Bereits Mehr Als 10 Millionen Kunden Vertrauen Uns Und Nutzen Regelmäßig Den Guten Service In Unseren Kundendienstbüros Vor Ort Als Vertriebspartner Profitieren Sie Von Unseren Ausgezeichneten Produkten Mit Exzellentem Preis-leistungs-verhältnis Sowie Den Unternehmerischen Perspektiven Mit Interessanten Verdienst­möglichkeiten Darüber Hinaus Unterstützen Wir Sie Mit Attraktiven Leistungen Und Helfen Ihnen Beim Aufbau Ihrer Beruflichen Zukunft Möchten Sie Ihre Zukunft Als Selbstständiger Vertriebspartner Erfolgreich Mit Uns Planen Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusammenarbeit Mit Ihnen Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) In Stadt Köln Rhein-erft-kreis Rheinisch-bergischer Kreis Oberbergischer Kreis Gesucht Ihre Aufgaben Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Und/oder Versicherungsfachmann (m/w) Abgeschlossen Sie Sind Flexibel Verkaufs- Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Beweisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Starke Versicherungsmarke Mit Top-bekanntheitsgrad Und Höchst Loyalen Kunden Wir Unterstützen Sie Bei Der Büroübernahme Der Werbung Und Der Mitarbeitersuche Das Büro Leiten Sie Selbstständig Wir Garantieren Ihnen Ein Mindesteinkommen In Der Startphase Wir Bereiten Sie Vor Der Büroübernahme Mit Einem Intensiven Qualifizierungsprogramm Auf Ihre Neue Aufgabe Vor Und Stehen Ihnen Auch Darüber Hinaus Stets Zur Seite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An: Huk-coburg Gereonsdriesch 13 50670 Köln Gs-koeln@huk-coburgde Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Leiterin Versicherungsfachfrau Fachwirt Fachwirtin Fachkaufmann Fachkauffrau Finanzberater Finanzberaterin Finanzkauffrau Finanzkaufmann Versicherungsangestellte Versicherungsangestellter Versicherungsfachangestellter Versicherungsfachangestellte Versicherungssachbearbeiter Versicherungssachbearbeiterin Nordrhein-westfalen Nrw Rheinland Rhein Köln Bonn Leverkusen Bergisches Land Bergisch Gladbach Kürten Leichlingen Monheim Langenfeld Solingen Remscheid Burscheid Dormagen Wiehl Gummersbach Olpe Engelskirchen Waldbröl Kerpen Hürth Brühl Wermelskirchen Overath Burscheid Gummersbach Wipperfürth Radevormwald Nümbrecht Leiter Eines Kundendienstbüros (m/w) Sie Beraten Unsere Kunden Umfassend Und Kompetent Und Verkaufen Erfolgreich Unsere Attraktiven Versicherungsprodukte Und Das Alles Mit Ihrem Eigenen Kundendienstbüro Köln Rhein-Erft-Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis Oberbergischer Kreis

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

HUK-COBURG (Gemeinde Gundelfingen)

Versicherungs- und Finanzkaufmann/-frau im Innendienst in Köln (w/m/d)
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Psychologische Beratung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)