• Jobs Job bei HEWI Heinrich Wilke GmbH

Vertriebscontroller (m/w) Vertrieb Innendienst

HEWI Heinrich Wilke GmbH

Bad Arolsen

Bad Arolsen

Vertriebscontroller (m/w) Vertrieb Innendienst HEWI Heinrich Wilke GmbH Bad Arolsen Monitoring und Analyse der Entwicklungen im Vertrieb; Interpretation der erstellten Auswertungen und Ermitteln von Ursachen für Abweichungen; Erarbeiten von Handlungsoptionen und Lösungsvorschlägen.

Vertriebscontroller (m/w) Vertrieb Innendienst Das Werden Ihre Aufgaben: Monitoring Und Analyse Der Entwicklungen Im Vertrieb Interpretation Der Erstellten Auswertungen Und Ermitteln Von Ursachen Für Abweichungen Erarbeiten Von Handlungsoptionen Und Lösungsvorschlägen Konzeptionelle Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Mitarbeit Bei Vertriebsplanung Budget Und Forecast Strategische Und Operative Standard- Und Sonderauswertungen Auswerten Und Aufbereiten Von Abfragen Aus Crm Und Bi Erstellen Von Objektkalkulationen Key-user Und First Level Support Bi-vertrieb Mitarbeit In Projekten Das Bringen Sie Mit: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige Berufserfahrung Im Controlling Vorzugsweise Vertriebscontrolling Gute Kenntnisse In Der Kostenrechnung Vertiefte Kenntnisse In Sap Crm Bi Versierter Umgang Mit Ms-excel Gutes Verständnis Vertrieblicher Prozesse Gute Analysefähigkeit Und Strategisches Urteilsvermögen Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Das Erwartet Sie: Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Verlässlicher Partner Unserer Mit­arbei­terinnen Und Mitarbeiter Eine Fundierte Einarbeitung Erleichtert Ihnen Den Start Maß­ge­schneiderte Qualifizierungsmaßnahmen Und Individuelle Ent­wick­lungs­möglich­keiten Stehen Ihnen Offen Flexible Arbeitszeiten Ein Verantwortungsvolles Und Ab­wechs­lungsreiches Aufgabengebiet Sowie Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Ebenso Selbst­verständlich Wie Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Und Gelebte Teamarbeit Steht Für Ausgezeichnetes Design Perfekte Funktionalität Hochwertige Materialien Und Lang­lebige Qualität Als Systemanbieter Schaffen Wir übergreifende Architekturlösungen Für Die Bereiche Sanitär Und Baubeschlag Im Segment Der Generationsübergreifenden Barrierefreien Ausstattung Sind Wir Pionier Und Marktführer Von Unserem Stammsitz Im Nordhessischen Bad Arolsen Agieren Wir Weltweit Mit Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Mkraemer@de Gmbh Personal Martin Krämer Prof-bier-str 1-5 34454 Bad Arolsen Tel: 05691/82155 Gmbh Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwcom Isesda Controlling Kalkulation Kostenrechnung Rechnungswesen Sales Controller Vertrieb Vertrieb Und Verkauf Vertriebscontroller Vertriebscontroller/in Vertriebscontrollerin Vertriebscontrolling Isesda Controlling Kalkulation Kostenrechnung Rechnungswesen Sales Controller Vertrieb Vertrieb Und Verkauf Vertriebscontroller Vertriebscontroller/in Vertriebscontrollerin Vertriebscontrolling Vertriebscontroller (m/w) Vertrieb Innendienst Monitoring Und Analyse Der Entwicklungen Im Vertrieb Interpretation Der Erstellten Auswertungen Und Ermitteln Von Ursachen Für Abweichungen Erarbeiten Von Handlungsoptionen Und Lösungsvorschlägen Bad Arolsen Isesda Controlling Kalkulation Kostenrechnung Rechnungswesen Sales Controller Vertrieb Vertrieb Und Verkauf Vertriebscontroller Vertriebscontroller/in Vertriebscontrollerin Vertriebscontrolling

Kundenberater (m/w/d) Customer Service
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Vertriebsassistenz / Sales Controller (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

stellv. Gastronomieleitung Koch (m/w/d)
   EMVIA Living GmbH (Wipperfürth)

Maler/in / Lackierer/in (m/w/d) - Malermeister/in, Malergeselle/in, Malergehilfe/in, Maler
   Pätzold GbR (Bochum)

Assistenz in der Betreuung von Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Neuerkeröder Wohnen und Betreuen GmbH (Dettum)