Architekt (w/m) Interior Design

HENN

Handwerk

Architekt (w/m) Interior Design HENN München Entwicklung von Design-Konzepten im Kontext der Architektur; inhaltliche und gestalterische Verantwortung von Interior-Projekten; enge kollegiale Zusammenarbeit mit dem Entwurf, dem Programming und der Planung.

Architekt (w/m) Interior Design München De Henn Ist Ein International Tätiges Architekturbüro Mit Büros In München Berlin Und Peking Und Verfügt über Mehr Als 65 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Kultur- Und Bürobau Lehre Und Forschung Sowie Entwicklung Produktion Und Masterplanning Für Unser International Tätiges Interior-design-team In München Suchen Wir Einen Innen­architekten / Architekten (w/m) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Bereich Interior Design Arbeiten Bei Henn Sie Wünschen Sich Eine Umgebung In Der Sie Ihre Gestaltungskraft Und Persön­lich­keit Einbringen Können Sie Haben Freude Am Interdisziplinären Austausch Sie Arbei­ten Gerne Mit Modernen Digitalen Werkzeugen In Einem Internationalen Team Und Tragen Mit Ihrer Kreativität Und Vielseitigkeit Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bei Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Legen Großen Wert Auf Offene Kommu­nika­tion Und Zusammenarbeit Unser Internes Weiter­bil­dungs­angebot Die Henn Akademie Bietet Raum Zur Fach­li­chen Weiter­bil­dung Und Zum Austausch Mit Den Kolle­ginnen Und Kollegen Wir Schätzen Ihren Individuellen Beitrag Und Bieten Ihnen Chancen Zur Weiterentwicklung Und Zum Wachstum Wir Freuen Uns Auf Sie Als Neues Mitglied Unseres Teams Ihre Aufgaben Entwicklung Von Design-konzepten Im Kontext Der Architektur Inhaltliche Und Gestalterische Verantwortung Von Interior-projekten Enge Kollegiale Zusammenarbeit Mit Dem Entwurf Dem Programming Und Der Planung Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Interior-design-bereichs Ihr Profil Studium Der Architektur Oder Innenarchitektur Mehrjährige Berufs- Und Projekterfahrung In Der Innenarchitektur Ausgeprägte Konzeptstärke Hohe Gestaltungskompetenz Und Ausgeprägter Design­anspruch Starke Eigene Gestalterische Und Inhaltliche Haltung Begeis­te­rungs­fähigkeit Sicherer Umgang Mit Revit Rhino Autocad Architecture Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Lebenslauf Portfolio Zeugnisse Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bauingenieur Bauingenieurwesen Wirtschaftsingenieurwesen Bau Kostensteuerung Kostenplanung Kostenkontrolle Terminplanung Ausschreibung Vergabe Architekt (w/m) Interior Design Entwicklung Von Design-Konzepten Im Kontext Der Architektur Inhaltliche Und Gestalterische Verantwortung Von Interior-Projekten Enge Kollegiale Zusammenarbeit Mit Dem Entwurf Dem Programming Und Der Planung München

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Meister / Techniker Zählerdatenmanagement (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))