• Jobs Job bei Dynisco Europe GmbH

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)

Dynisco Europe GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) Dynisco ist ein weltweit führender Hersteller von High-Performance-Lösungen für die Kunststoff- und Gummi-Verarbeitung. Die Produktpalette erstreckt sich über Drucksensoren, Drucktransmitter, Steuerungen und analytische Instrumente für die Plastik- und Gummi-Industrie (z. B. Reifenhersteller). Das Unternehmen beschäftigt ca. 300 Mitarbeiter weltweit, das europäische Hauptquartier mit ca. 25 Personen befindet sich in Heilbronn. Sie kennen sich im Day-to-Day-Business einer Einkaufsabteilung aus und haben Lust, ein kleines Team mit Energie zu unterstützen? Dann sollten Sie sich die Details der Stelle als Sachbearbeiter/in Einkauf genauer anschauen Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung bei der Einkaufsabwicklung; Prüfung von Bestellbestätigungen, Verfolgung von Lieferterminen, Import von Sendungen, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Sicherstellung, dass die Bestellungen pünktlich und zu den Kosten geliefert werden Sicherstellungder termingerechten und kostendeckenden Lieferung von Bestellungen Daten- und Dokumentenmanagement Neben dem Tagesgeschäft Teilnahme an Projekten und Sonderthemen Ausbildung und Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, insbesondere Excel) sowie fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-Programm Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verlässlichkeit und prozessorientiertes Denken Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität Weitere Qualifikationen: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Was wir bieten: Einen festen Arbeitsplatz Home Office Leistungsgerechte Bezahlung Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Urlaubs- und Weihnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielfältige Weiterbildungsprogramme Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) erwarten wir gerne. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Dynisco Europe GmbH, Pfaffenstraße 21, 74078 Heilbronn hr.europedynisco.comhnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielfältige Weiterbildungsprogramme Wenn Sie sich mit den Aufgaben identifizieren können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Senior Accountant (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)

Controller / Financial Analyst (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Neckargartach)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   Dynisco Europe GmbH (Heilbronn)