Kaufmännische Assistenz / Schwerpunkt Finanzen und Personalwesen (w/m/d)

General Aerospace GmbH

Eschbach

Maschinenbau

Eschbach

General Aerospace ist ein Unternehmen, der weltweit agieren- den Stabilus Gruppe und führender Anbieter für Motion-Cont- rol-Komponenten in der Luftfahrtindustrie. Wir sind immer auf der Suche nach gestandenen Profis oder neuen Talenten. Wenn Sie Lust darauf haben, Innovationen in die Lüfte zu bringen, sind Sie bei uns genau richtig. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an spannenden Projekten mit namhaften internationalen Partnern und entscheiden Sie sich für uns. Gesucht wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Assistenz / Schwerpunkt Finanzen und Personalwesen (w/m/d) Organisation: General Aerospace GmbH Standort: Eschbach Level: berufserfahren Vielseitige Aufgaben: Support der Abteilungen Finance und HR sowie der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben. Verwaltung der lokalen Zeiterfassung und Zugangskontrollen inklusive sämtlicher Workflows und Auswertungen. Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter sowie im Vertragswesen. Besuchermanagement, Reisekostenverwaltung und Fuhrparkmanagement. Pflege der digitalen Personalakten. Organisation und Verwaltung der Arbeitsbekleidung sowie Aufgaben im Bereich Arbeitsmedizin. Weitere abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte. Ein überzeugendes Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Administrationsbereich, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Organisationsfähigkeit inkl. selbstständiger Priorisierung von Aufgaben Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise auf Deutsch. Gute Englischkenntnisse von Vorteil. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Affinität im Umgang mit EDV Anwendungen/ Software Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Verschwiegenheit und Teamfähigkeit Karriere mit Zukunft und zahlreichen Pluspunkten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende Branche in einem wachsenden, internationalen Umfeld Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Verantwortung für anspruchsvolle Projekte, auch über den Tellerrand hinaus Attraktive Arbeitsumgebung in einer Region mit hohem Freizeitwert Leistungsgerechte Entlohnung Job-Rad Kostenlose Parkplätze Wünschen Sie sich eine Karriere mit Zukunft, bei der Ihre Ideen gefragt sind? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins als PDF per E-Mail an: KONTAKT: Maren Alsch E-Mail: career@general-aero.com General Aerospace GmbH / Freiburger Str. 17 / 79427 Eschbach / Germany / T +49 7634 69 559-0 / info@general-aero.com www.general-aero.com

Kaufmännische Assistenz / Schwerpunkt Finanzen und Personalwesen (w/m/d)
   General Aerospace GmbH (Eschbach)

Engineering Manager (w/m/d)
   General Aerospace GmbH (Eschbach)

Objektleiter (m/w/d) Haltestellen- und Gebäudereinigung - Innen-/Außendienst
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Teamleiter für unser Trainer-Team in der Produktion (m/w/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

stellvertretenden Küchenchef m/w/d
   Hotel Haus Delecke Hotel- u. Gaststättenbetr. GmbH (Möhnesee)