• Jobs Job bei Gebr. Hohl GmbH

Vertriebskollege (m/w) für den Innendienst

Gebr. Hohl GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Vertriebskollege (m/w) für den Innendienst Gebr. Hohl GmbH Esslingen am Neckar Du meisterst Aufgaben mit Leidenschaft, bist lernfähig, extrem kundenorientiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen und dem kreativen Umsetzen von technischen Ideen.

Schneiden Und Beschriften Schnell Präzise Zuverlässig Wir Sind Ein Innovativer Dienstleister In Den Bereichen Wasserstrahlschneiden Laserschneiden Und Laserbeschriften Mit Kunden Aus Den Branchen Automotive Werkzeugbau Maschinenbau Und Der Werbetechnik Außerdem Entwickeln Und Fertigen Wir Hochwertige Orientierungssysteme Und 3d-buchstaben Aus Metall Und Kunststoff Für Moderne Büros öffentliche Gebäude Und Museen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einem Begeisterungsfähige/n Vertriebskollegin/en Für Den Innendienst Du Meisterst Aufgaben Mit Leidenschaft Bist Lernfähig Extrem Kundenorientiert Und Hast Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Dem Kreativen Umsetzen Von Technischen Ideen Selbstverständlich Verfügst Du über Die Nötigen Qualifikationen Und Die Marktüblichen Anforderun­gen An Einen Engagierten Sachbearbeiter Für Den Technischen Vertrieb Neuen Herausforderungen Gegenüber Bist Du Offen Und Behältst Auch In Hektischen Momenten Den überblick Wir Sind Kollegial Fair Lösungsorientiert Und Meistens Stressresistent Jeder Im Team Ist Wichtig Wir Arbeiten Zusammen Und Ergänzen Uns Gegenseitig Wir Freuen Uns Auf Deine Schriftliche Bewerbung Per E-mail Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Ideen Verwirklichen Vertriebskollege (m/w) Für Den Innendienst Du Meisterst Aufgaben Mit Leidenschaft Bist Lernfähig Extrem Kundenorientiert Und Hast Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Dem Kreativen Umsetzen Von Technischen Ideen Esslingen Am Neckar

Vertriebskollege (m/w) für den Innendienst
   Gebr. Hohl GmbH (Esslingen am Neckar)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r - ZFA (m/w/d)
   Dr. Peter Hausmann - Kieferorthopäde (Fürstenfeldbruck)

Landmaschinenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Rheinmetall Landsysteme GmbH (Buchenbühl)

Sachbearbeiter/in - Auftragsabwicklung (m/w/div.)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)