• Jobs Job bei GKV-Spitzenverband

Ärztin / Arzt

GKV-Spitzenverband

Medizinische / Pharma

Ärztin / Arzt GKV-Spitzenverband Berlin In einem interdisziplinären Team arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Vergütungssysteme für ärztliche Leistungen in der ambulanten und der ambulanten spezialfachärztlichen Versorgung.

Der Gkv-spitzenverband Vertritt Die Interessen Aller Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen In Deutschland Die Gesundheit Der Rund 70 Millionen Versicherten Steht Dabei Im Mittelpunkt Seines Handelns Für Die Abteilung Ambulante Versorgung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen  ärztin/arzt Stellenausschreibung Nr 31434 Ihre Aufgaben: In Einem Interdisziplinären Team Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Der Vergütungssysteme Für ärztliche Leistungen In Der Ambulanten Und Der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung  Sie Erarbeiten Und Bewerten Hierbei Vorschläge Zur Anpassung Und Weiterentwicklung Dieser Vergütungssysteme Und übernehmen Die Klärung Medizinischer Fragen Ua Auf Der Basis Empirischer Daten Zudem Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Des Ambulanten Diagnosebezogenen Klassifikationssystems Zur Ermittlung Der Gesamtvergütung Mit Darüber Hinaus Begleiten Sie Die Gesetzgeberischen Aktivitäten Und Bereiten Beratungen In Den Gremien Vor Bzw Vertreten Den Gkv-spitzenverband Bei Den Beratungen  Was Wir Von Ihnen Erwarten: Sie Sind Approbierte ärztin/approbierter Arzt Und Sind Mehrere Jahre Einer Klinischen Tätigkeit Im Deutschen Gesundheitswesen Nachgegangen Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Strukturen Und Prozessen Der Medizinischen Versorgung Und Ihrer Finanzierung Insbesondere Im Vertragsärztlichen Bereich Sie Besitzen Breit Gefächerte Medizinische Epidemiologische Kenntnisse Idealerweise Auch Mit Entsprechender Zusatzausbildung Zb In Den Bereichen Public Health Gesundheitsökonomie Statistik Oder Informatik Sie Verfügen über Kenntnisse In Den Klassifikationen Im Gesundheitswesen Insbesondere Icd- 10 Und Ops Sie Beherrschen Den Sicheren Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Möglichst Mit Analyse- Bzw Statistiksoftware Sie Können Komplexe Medizinische Sachverhalte Prägnant Und Adressatenorientiert Darstellen Sie Verfügen über Soziale Kompetenz Organisationstalent Verhandlungsgeschick Sowie Planerische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Verbindliches Auftreten Und Ergebnisorientiertes Handeln Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Unserem Standort In Berlin Die Chance Die Veränderungsprozesse In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Aktiv Mitzugestalten Fachbezogene Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Eine Attraktive Betriebliche Alters­versorgung Die Besetzung Der Stelle Ist Auch In Teilzeit Möglich An Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Wir Gleichermaßen Interessiert Interesse Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Oben Genannten Aus­schreibungsnummer Bitte Bis Zum 07082017 An Das Personalreferat Des Gkv-spitzenverbandes Reinhardtstra­ße 28 10117 Berlin Sie Können Uns Ihre Bewerbung Auch Per E-mail - Ebenfalls Mit Der Ausschreibungsnum­mer Ver­sehen - Zukommen Lassen: Bewerbung@gkv-spitzenverbandde Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Torsten Fürstenberg (030 206288-2114) Zur Verfügung       Durch Das übermitteln Einer Bewerbung Willigen Sie In Die Speicherung Ihrer Personenbezogenen Daten (auch Nach Ende Des Be­wer­bungs­ver­fahrens) Ein Damit Eine Kontaktaufnahme Für Berufliche Zwecke Erfolgen Kann Ein Widerruf Dieser Einwilligung Ist Jederzeit Möglich Arzt Ärztin Medizin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Gesundheitswesen Arzt Ärztin Medizin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Gesundheitswesen"> Ärztin / Arzt In Einem Interdisziplinären Team Arbeiten Sie An Der Weiterentwicklung Der Vergütungssysteme Für ärztliche Leistungen In Der Ambulanten Und Der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung Berlin Arzt Ärztin Medizin Mediziner Humanmedizin Facharzt Fachärztin Gesundheitswesen">

1011-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

1012-2024 Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

1010-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Datenmanagement (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Mechaniker / Mechatroniker / Industriemechaniker für Energie / Gebäude (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Volnsberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Neukieritzsch)