• Jobs Job bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowieverantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeistern Spaß an der kooperativen Zusammenarbeit im Team sowie im Aufbau von modernen, digitalen HR-Prozessen Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Authentizität und Umsetzungsvermögen WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl.

iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung ,,audit berufundfamilie" seit 2009. Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen. Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt. Rund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu. Perspektiven: Individuelle Förderung dS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeistern Spaß an der kooperativen Zusammenarbeit im Team sowie im Aufbau von modernen, digitalen HR-Prozessen Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Authentizität und Umsetzungsvermögen WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl.

iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stundenwoche, lebensphasenbewusste Unternehmenskultur mit der Auszeichnung ,,audit berufundfamilie" seit 2009. Willkommen im Team: Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit kreativen Freiräumen. Gutes Betriebsklima und toller Kollegenzusammenhalt. Rund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu. Perspektiven: Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote und regelmäßige Trainings. Attraktives Leistungspaket: Tarifgebundene Vergütung, jährliche Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Jahresurlaub zzgl. Heiligabend und Silvester, Deutschland-Ticket für 19EUR im Monat. Bei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen. Klingt das nach neuen Räumen für Ihre Karriere? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Dateien können nur als PDF hochgeladen werden. Da wir uns als nachhaltiges Unternehmen verstehen, bitten wir darum, von postalischen Bewerbungen abzusehen und unser Online-Portal zu nutzen. Für Rückfragen steht Ihnen Sara Binyam telefonisch unter 49 69 97551-2229 zur Verfügung. Alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gwh.de/datenschutz. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Personaldienstleistern zusammen. Daher bitten wir alle Personaldienstleister, mit denen keine Kooperation besteht, auf Kontaktaufnahmen zu verzichten. GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Westerbachstr. 33 | 60489 Frankfurt am Main | www.gwh.de Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den Großen der Immobilienbranche. Unser Hauptgeschäft ist es, Menschen Räume zum Leben zu geben. Mit unseren rund 600 Mitarbeitenden bewirtschaften wir insgesamt 50.000 Wohnungen für alle Altersklassen und zu fairen Preisen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding mit Spaß an der Zusammenarbeit im Team. Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur bei einem sicheren Arbeitgeber, innovative Projekte und eine Work-Life-Balance, die Ihrer Karriere ganz neue Räume eröffnet.

SAP Berater / SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - SAP RE/FX, FI/CO
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)

Technischer Immobilienmanager (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Leipzig)