Mitarbeiter (m/w) Technisches Datenmanagement

GEV

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Mitarbeiter (m/w) Technisches Datenmanagement GEV Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Betreuung eines definierten Artikel-Portfolios; Prüfung von Musterartikeln; Aufbau und Strukturierung der Produktdaten in MS-Navision (Dynamics); Management der Datenqualität; Bereitstellung von Stammdaten.

Mit über 25 Jahren An Erfahrung Ist Die Gev Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter (m/w) Technisches Datenmanagement Ihr Aufgabengebiet - Vielseitig Betreuung Eines Definierten Artikel-portfolios Prüfung Von Musterartikeln Aufbau Und Strukturierung Der Produktdaten In Ms-navision (dynamics) Management Der Datenqualität Bereitstellung Von Stammdaten Ihr Profil - überzeugend Gutes Technisches Verständnis Branchenkenntnisse In Den Bereichen Gastechnik Elektrotechnik Wassertechnik Oder Mechanik Sind Von Vorteil Ms-office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Und Flexibilität Unser Angebot - Interessant Und Reizvoll Mit über 250 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Leistungsgerechte Bezahlung In Einem Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Ein Dynamisches Und Internationales Team Die Möglichkeit In Flachen Hierarchien Durch Gute Ideen Und Engagement Viel Zu Bewegen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbung@gev-onlinede Fachkraft Warenprüfung Warenwirtschaft Warenwirtschafter Warenwirtschafterin Verwaltung Waren-management Technik Produkt-management Produkt Manager Managerin Datenbankadministration Database Datenbankmanagement Datenbankmanagementsystem Datenverwaltung Datenverarbeitung Data-warehouse Data Warehouse Sql Sql-datenbank Datenbank Gastechniker Gastechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Wassertechniker Wassertechnikerin Mechaniker Mechanikerin FachkraftWarenprüfungWarenwirtschaftWarenwirtschafterWarenwirtschafterinVerwaltungWaren-ManagementTechnikProdukt-ManagementProduktManagerManagerinDatenbankadministrationdatabaseDatenbankmanagementDatenbankmanagementsystemDatenverwaltungDatenverarbeitungData-WarehouseDataWarehouseSQLSQL-DatenbankDatenbankGastechnikerGastechnikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinWassertechnikerWassertechnikerinMechanikerMechanikerin Mitarbeiter (m/w) Technisches Datenmanagement Betreuung Eines Definierten Artikel-Portfolios Prüfung Von Musterartikeln Aufbau Und Strukturierung Der Produktdaten In MS-Navision (Dynamics) Management Der Datenqualität Bereitstellung Von Stammdaten Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) FachkraftWarenprüfungWarenwirtschaftWarenwirtschafterWarenwirtschafterinVerwaltungWaren-ManagementTechnikProdukt-ManagementProduktManagerManagerinDatenbankadministrationdatabaseDatenbankmanagementDatenbankmanagementsystemDatenverwaltungDatenverarbeitungData-WarehouseDataWarehouseSQLSQL-DatenbankDatenbankGastechnikerGastechnikerinElektrotechnikerElektrotechnikerinWassertechnikerWassertechnikerinMechanikerMechanikerin

Berufliche Rehabilitationsberater (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Altstadt-Lehel)

Sozialpädagogen (m/w/d) - Hans Scherer Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Hackermoos)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d) Anton Henneka Haus
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (Gammelsdorf)

Klinischer Monitor (gn) deutschlandweit
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)

Monteur / Tischler für Messebau (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Sales Associate / Verkaufsberater Teilzeit (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)