Mitarbeiter (m/w) Projektportfolio-Management

GEMA

Mitarbeiter (m/w) Projektportfolio-Management GEMA München Erarbeitung von Vorschlägen zur Zusammensetzung des Projektportfolios; Prüfung und Bewertung von Projektanträgen und Projektstatusberichten; Identifikation von Interdependenzen zwischen Projekten und deren Auswirkung auf das Projektportfolio.

Die Gema Vertritt In Deutschland Die Urheberrechte Von Mehr Als 68000 Mitgliedern (komponisten Textautoren Und Musikverleger) Sowie Von über 2 Mio Rechteinhabern Aus Aller Welt Sie Ist Weltweit Eine Der Größten Autoren­gesellschaften Für Werke Der Musik Für Unsere Direktion Strategie Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Mitarbeiter/in Projektportfolio-management Ihre Aufgaben: Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Zusammensetzung Des Projektportfolios Prüfung Und Bewertung Von Projektanträgen Und Projektstatusberichten Identifikation Von Interdependenzen Zwischen Projekten Und Deren Auswirkung Auf Das Projektportfolio Erstellung Von Managementberichten Kommunikations- Und Marketingaufgaben Für Das Projektportfolio-management-team Begleitung Von Projekten Im Portfolio über Den Gesamten Projektlebenszyklus Hinweg - Beginnend Beim Antrag Bis Zum Projektabschluss Und Den Projektnachbetrachtungen Beratung Von Projekten Bei Planungs- Berichts- Und Kommunikationsaufgaben Sowie Bei Methodenbezogenen Problemen Kommunikation Und Enge Abstimmung Mit Den Projektauftraggebern Und Projektleitern (weiter-)entwicklung Von Prozessen Standards Und Vorlagen Im Bereich Projektmanagement Sowie Der Projektportfolio-management-abteilung Unsere Vorstellungen: Abgeschlossenes Studium (hochschule) Vorzugsweise Bwl Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Praxiserfahrung In Der Planung Steuerung Und Kontrolle Von Projekten Kenntnis Projektrelevanter Planungsinstrumente Und -methoden Sowie Im Ressourcenmanagement Fähigkeit Zum Kritischen Lösungsorientierten Hinterfragen Von Projektinformationen Grundlegendes Interesse Für It-themen Sicherer Umgang Mit Ms-office-tools Fähigkeit Zur Strukturierten Darstellung Komplexer Sachverhalte Insbesondere Der Erstellung Aussagekräftiger Statusberichte Und Entscheidungsvorlagen Kreativität Und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiges Arbeiten Und Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Es Erwartet Sie Ein Spannendes Und Facettenreiches Arbeitsumfeld Mit Einem Hohen Maß An Gestaltungs­möglich­keiten Eine Marktgerechte Vergütung Ein Sympathisches Team Und Die Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterbildung Im Bereich Der Musikwirtschaft Ebenso Erwarten Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Am Gasteig Im Zentrum Von München Familienfreundliche Bedingungen Und Gleitzeitmodelle Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Ihr Know-how In Abwechslungs­reichen Und Herausfordernden Projekten In Einem Team Einzusetzen Gema Gesellschaft Für Musikalische Aufführungs- Und Mechanische Vervielfältigungsrechte Wwwgemade Projektmanagement Projektmanager Manager Ressourcenmanagement Betriebswirt Diplombetriebswirt BWL Projektleiter Projektmanager Projektmanagerin Marketing Kommunikationsfachwirt Kommunikationsfachwirtin Mitarbeiter (m/w) Projektportfolio-Management Erarbeitung Von Vorschlägen Zur Zusammensetzung Des Projektportfolios Prüfung Und Bewertung Von Projektanträgen Und Projektstatusberichten Identifikation Von Interdependenzen Zwischen Projekten Und Deren Auswirkung Auf Das Projektportfolio München

Service-Techniker (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Teiledienstmitarbeiter - Autohaus und Kfz-Werkstatt (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Carlshöhe)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Bitterfeld-Wolfen)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)