• Jobs Job bei Friedrichshafen

Pädagogische Fachkraft (m/w) zur Ergänzung der Gruppenleitung

Aus- und Weiterbildung

Friedrichshafen

Pädagogische Fachkraft (m/w) zur Ergänzung der Gruppenleitung Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung an der Erarbeitung und Umsetzung der organisatorischen und pädagogischen Gesamtkonzeption; pädagogische sowie pflegerische Betreuung der Kinder; Beobachtung und Dokumentation der Bildungs- und Entwicklungsprozesse der Kinder.

Friedrichshafen Sucht Sie Eine Dynamische Stadt Mit Vielen Möglich­keiten - Friedrichshafen Ist Das Wirtschaft­liche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Stadt­verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebens­qualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Haben Im Kindergarten Berg Im Krippenbereich Folgende Stelle Zu Besetzen: Pädagogische Fachkraft Zur Ergänzung Der Gruppenleitung Der Kindergarten Berg Ist Eine Dreigruppige Einrichtung Und Zugleich Bildungshaus Im Ortsteil Ailingen-berg Im "bildungshaus 3 - 10 Gestalten Kindergarten Und Grundschule Wesentliche Teile Ihres Bildungsangebots Institutionsübergreifend Und Gemeinschaftlich Im Kindergarten Bieten Wir Rund 60 Kindern Eine Ganzheitliche Betreuung Und Förderung In Einer Regelgruppe Einer Gruppe Mit Verlängerten öffnungszeiten Und Einer Kleinkindgruppe Ihre Aufgaben Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisa­torischen Und Pädagogischen Gesamt­konzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungs­prozesse Der Kinder Durchführung Von Eltern­gesprächen Und Erziehungs­partner­schaften Teilnahme Und Mitwirkung An Konzeptionellen Planungen Eine Anpassung Des Aufgaben­gebietes Behalten Wir Uns Vor Ihr Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Staatlich Anerkannten Erzieher/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Nach § 7 Kinder­tages­betreuungs­gesetz Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Engagement Kreativität Und Verant­wortungs­bewusstsein Fähigkeit Zum Selbst­ständigen Und Umsichtigen Arbeiten Sowie Die Befähigung Eine Vertrauens­volle Bindung Zu Den Kindern Aufzubauen Und Den Bedürfnissen Der Kinder In Pädagogischer Sicht Gerecht Zu Werden Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität In Der Arbeitszeitgestaltung Wir Bieten Ihnen Eine Bis Zum Ablauf Des 31122019 Befristete Stelle In Teilzeit Mit Einem Beschäftigungs­umfang Von 70% Eine Unbefristete Weiter­beschäftigung Ist Ggf Möglich Eingruppierung Je Nach Qualifikation Und Einsatz­bereich Von Entgelt­gruppe S 3 Bis 8a Tvöd Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Familienfreundliche Arbeits­bedingungen Ein Attraktives Gesundheits­management Fahrtkosten­zuschüsse Für Den öpnv Ferienbetreuung Für Kinder Interesse Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis 05092017 Auf Dem Bewerber­portal Der Großen Kreisstadt Friedrichshafen Unter Wwwstellenfriedrichshafende Einreichen Für Weitere Auskünfte Stehen Ihnen Frau Schlett Von Der Ortsverwaltung Ailingen Unter Der Telefon­nummer 07541 507-102 Gerne Zur Verfügung Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin Pädagogische Fachkraft (m/w) Zur Ergänzung Der Gruppenleitung Mitwirkung An Der Erarbeitung Und Umsetzung Der Organisatorischen Und Pädagogischen Gesamtkonzeption Pädagogische Sowie Pflegerische Betreuung Der Kinder Beobachtung Und Dokumentation Der Bildungs- Und Entwicklungsprozesse Der Kinder Friedrichshafen Anerkannte Fachkraft Sozialpädagoge Sozialpädagogin Kindheitspädagoge Kindheitspädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Kinderpfleger Kinderpflegerin

Betriebselektronikerin/Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Sachbearbeitung Zivil- und Katastrophenschutz im Sachgebiet Vorbeugender Brandschutz (m/w/
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Fahrzeugreiniger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Gruppenleitung der Abteilung Bau- und Liegenschaften Arbeitsschwerpunkt: Immobilienmanager
   Badischer Landesverein für Innere Mission - Körperschaft des (Karlsruhe)

Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Zell im Wiesental)