• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, 89160

Himmelweiler

Sie haben Erfindergeist im Kopf? Maschinen­bau in Ihrer DNA? Genial Tat­kräftig, neugierig und mutig: das ist unser Team aus über 1.500 Mitarbeitern. Als Weltmarkt­führer mit dem größten Portfolio in den Bereichen Electronics, Life Science und Energy ent­wickeln wir Maschinen und Anlagen für industrielle Fertigungen - ergänzt durch eigene, smarte Logistik- und Software-Konzepte. Mit Ihnen im Team möchten wir die Auto­matisierungs­technik vernetzt mit digitaler Transformation auf das nächste Level heben. Wollen Sie an innovativen, nachhaltigen Zukunfts­projekten, wie beispiels­weise Brenn­stoffzellen, autonomen Fahren und Medizin­technik mitwirken? Dann werden Sie Teil von TeamASYS Am Standort Dornstadt suchen wir in Vollzeit eine(n): Teamleiter Projektleitung (m/w/d) Aufgabengebiet Sie führen eine Gruppe von acht bis zehn technischen Projekt­leitern einer Produktlinie. Sie übernehmen die Verant­wortung über die Arbeitsergebnisse der Gruppe in Hinsicht auf Qualität und Termintreue der knden­spezifischen Projekte vom Auftrags­eingang bis zur End­abnahme beim Kunden.

Sie überwachen die Umsetzung der Arbeits­prozesse der Gruppe und unterstützen Ihre Mitar­beiter bei Abweichungen und Eskalationen im Haus und gegenüber den Kunden. Sie stellen die Einarbeitung, Weiter­entwicklung und Verfügbarkeit der Mitarbeiter Ihrer Gruppe sicher. Sie berichten innerhalb der Matrix­organisation fachlich dem Leiter Projektleitung und operativ dem verantwortlichen Produktlinien­manager. Sie unterstützen die operativen Verbesserungs­prozesse durch auftrags­übergreifende Lesson Learned Besprechungen. Qualifikationen Abge­schlossenes technisches Studium, vorzugsweise im Maschinen­bau oder Wirt­schafts­ingenieur­wesen sowie einschlägige Berufs­erfahrung als Projektleiter (m/w/d) der Abwicklung inter­nationaler Aufträge im Sonder­maschinenbau. Idealerweise verfügen Sie über mehr­jährige Erfahrung und Kenntnisse der Mitarbeiter­führung. Unter­nehmerisches Denken und Handeln, sicheres Auftreten und Interesse an kunden­orientierten Lösungen. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen. Verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Ein hohes Maß an strukturierter Arbeits­weise, Kommu­nikations- und Konflikt­fähigkeit sowie Reise­bereitschaft runden Ihr Profil ab. Was wir bieten Sie werden Teil einer familiären Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungs­wegen und arbeiten in einem kleinen motivierten Team. Die Stelle zeichnet sich durch abwechslungs­reiche Aufgaben aus. Benefits: Betriebliche Alters­vorsorge, firmen­eigene Kantine, Firmen­fitness, Jobrad, Parkplätze, flache Hierarchien, team­orientierte Arbeitsweise. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal . ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Personalabteilung: Doris Wieprecht Benzstraßund Interesse an kunden­orientierten Lösungen.

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen. Verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift. Ein hohes Maß an strukturierter Arbeits­weise, Kommu­nikations- und Konflikt­fähigkeit sowie Reise­bereitschaft runden Ihr Profil ab. Was wir bieten Sie werden Teil einer familiären Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungs­wegen und arbeiten in einem kleinen motivierten Team. Die Stelle zeichnet sich durch abwechslungs­reiche Aufgaben aus. Benefits: Betriebliche Alters­vorsorge, firmen­eigene Kantine, Firmen­fitness, Jobrad, Parkplätze, flache Hierarchien, team­orientierte Arbeitsweise. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen­zulernen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungsportal . ASYS Group ASYS Automatisierungssysteme GmbH Personalabteilung: Doris Wieprecht Benzstraße 10, 89160 Dornstadt Tel.: 07348 9855 0 www.asys-group.com

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)