• Jobs Job bei HOMECARE - die Alltagshelfer

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung

HOMECARE - die Alltagshelfer

Aus- und Weiterbildung

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung Für unseren Mandanten HOMECARE - die Alltagshelfer, dem erprobten Geschäftskonzept im Wachstumsmarkt der stundenweisen Seniorenbetreuung, bundesweit selbstständige Partner zum Aufbau eines Seniorenbetreuungsstandortes. HOMECARE - die Alltagshelfer bietet im Gegensatz zu klassischen Pflegediensten die stundenweise Betreuung von Senioren zuhause an. Durch die hohe Nachfrage liegt der durchschnittliche monatliche Umsatz bei 170.000 € nach dem 2. Jahr*. Es werden noch für einige große Städte in Deutschland Partner gesucht. "Mit dem Blick auf eine Marktlücke fing es an. Wir haben festgestellt, dass es im ganzen Landkreis kein Angebot zur stundenweisen Betreuung und Unterstützung für Pflegebedürftige gab. Als Unternehmer und gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger passt das Konzept von HOMECARE - die Alltagshelfer für mich perfekt." Jan Holes gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger, Franchisepartner Standort Görlitz IHRE AUFGABEN Standortaufbau und -leitung Standort in der Region erfolgreich machen Auswahl und Führung Ihres Personals Kundengewinnung und -bindung Controlling und Reporting Möglichkeit mit weiteren Standorten zu expandieren DIESE VORAUSSETZUNGEN SOLLTEN SIE ERFÜLLEN HOMECARE - die Alltagshelfer richtet sich an Angestellte aus dem mittleren und höheren Management, die sich als Quereinsteiger mit einer erfolgreichen Marke in einem Wachstumsmarkt selbstständig machen möchten. Unternehmerisches Denken und Wille zur Selbstständigkeit Kaufmännische Grundkenntnisse Empathie und soziale Kompetenzen Interesse an den Themen Betreuung und Pflege Gerne Quereinsteiger aus anderen Branchen mit Führungs- und Managementerfahrung Eigenkapital in Höhe von 50.000 Euro VORTEILE HOMECARE Durchschnittlicher monatlicher Umsatz: 170.000 € nach dem 2. Jahr* Bewährtes und krisensicheres Geschäftskonzept in einem Wachstumsmarkt Steigende Nachfrage nach häuslicher Pflegebetreuung* Unterstützung bei der Suche von Fachpersonal Unterstützung bei der Finanzierung Umfassende Schulungen und Support Marketingkonzept fu¨r den lokalen Markt inkl. eigener Website Hier Informationen anfordern * Angabe des Franchisegebers

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt Seniorenbetreuung
   HOMECARE - die Alltagshelfer (deutschlandweit)

Wechselbrückenmanager (m/w/d)
   DACHSER SE (Altstadt-Lehel)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachkraft Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)