Teamleiter (m/w/d)

Mannheim

Personalarbeit

Mannheim

Landsberger Str. 187

Teamleiter (m/w/d) Mannheim GULP Information Services GmbH mit Führungsverantwortung Funktionen unserer Standorte Vollzeit unbefristet Gemeinsam. Chancen. Nutzen. Schreib Deine nächste Erfolgsstory - mit GULP Deine Gelegenheit: Du möchtest Teil eines innovativen Teams werden? Du möchtest gute Bezahlung und coole Benefits genießen? Dann werde Business Unit Manager bei GULP und somit ein entscheidender Bestandteil unserer anhaltenden Wachstumsgeschichte! Als führender Personaldienstleister in den Bereichen IT, Engineering und Life Science bringen wir erfahrene Experten und Unternehmen zusammen: flexibel, international und in allen Vertragsarten. Darauf kannst Du Dich freuen: Gemeinsam erfolgreich ist unser Motto! Für unsere Kunden, für GULP und für Dich. Wir investieren nicht nur in das Wachstum von GULP, sondern auch in Deinen beruflichen Erfolg. Dabei unterstützen wir Dich in Deiner täglichen Arbeit und bieten vielfältige Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine nächsten Karriereschritte. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten gehören selbstverständlich zu unserem Alltag. Damit Du Work-Life Balance auch wirklich leben kannst. Möchtest Du Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams werden, das gemeinsam Großes vorhat? Dann bieten wir Dir die Chance dazu. Du musst Dich nur bewerben. Folgende Aufgaben erwarten Dich: Du leitest Dein Team anhand der Unternehmensstrategie und setzt im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich ein In Deiner Verantwortung liegt die effiziente Planung des Geschäftes, dazu stehst Du im ständigen Austausch mit Deinem Team aber auch mit den Ansprechpartnern bei unseren Kunden vor Ort Du bringst Dein Wissen und Deine Erfahrung aus der Personaldienstleistung mit, um eine größtmögliche Performance und Produktivität Deines Teams zu gewährleisten und anhand von erfolgsrelevanten Kennzahlen zu optimieren Gemeinsam mit dem Management Team arbeitest Du in unterschiedlichen Projekten und Workshops mit und hilfst GULP, Kunden und Talente zusammen zu bringen, damit diese in jeder Phase ihres Jobs glücklich sind Du fühlst Dich verantwortlich für die persönliche Entwicklung Deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützt neue Kolleginnen und Kollegen in der Einarbeitung und auf dem Weg zur Produktivität Das bist Du: Du verfügst über eine umfassende Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen Führungserfahrung kannst Du ebenso vorweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und Erfahrung in der Rekrutierung Um eine hohe Qualität der Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch ein hohes Maß an Effizienz, Gewissenhaftigkeit und Ergebnisorientierung aus Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du hast einen Hochschulabschluss bzw. eine technische oder kaufmännische Ausbildung Das kannst Du von uns erwarten: Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und professionelle E-Learnings (man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es stehtâ€) Rasche Übernahme von Verantwortung Attraktives Fixgehalt und monatliche Verprovisionierung Deiner erfolgreichen Arbeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Deiner Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub 30 Tage Workation im europäischen Ausland (yeah!) Möglichkeit des Bike Leasings / Jobrad (für Deine Fitness und für die Umwelt) Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen (um Deinen Bonus gleich wieder zu reinvestieren) Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe (und da gibt es einige in einem so großen Konzern!) Unkomplizierter Bewerbungsprozess: verzichte im ersten Schritt auf ein Anschreiben und Anlagen und reiche zunächst nur einen Lebenslauf ein. Und falls Du es vermisst: frisches Obst, kostenfreie Getränke und ohne Ende Koffein haben wir natürlich auch! Sind wir ein perfektes Match? Dann sollten wir keine Zeit verlieren und uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich einfach über unser Online-Portal. Klingt für Dich nach Perfect Match? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bewirb Dich bequem über unser Online-Portal. Ein Anschreiben ist Nice-to-have, aber kein Muss. Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Sina Helfrich GULP Information Services GmbH Frankfurter Straße 100 65760 Eschborn Job teilen

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Monheim am Rhein)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Sales Representative im Außendienst
   OxyCare Medical Group (Cham)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)