• Jobs Job bei FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Chefarzt (m/w/d) Neurologie | Rostock

FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Rostock, 18147

Gehlsdorf

Für unseren Auftraggeber - eine renommierte Rehabilitationseinrichtung - haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Chefarzt (m/w/d) Neurologie | Rostock Bei unserem Auftraggeber im Raum Rostock, handelt es sich um eine Rehabilitationsklinik mit dem Schwerpunkt Neurologie. Die Klinik verfügt über ca.235 Betten. Ihre Aufgaben: Chefärztliche Behandlung der Patienten Gestaltung von Behandlungsverfahren Leitung der Neurologischen Abteilung Fachliche Supervision der untergeordneten Ärzte Enger Austausch im interdisziplinären Team und mit anderen Fachbereichen Ihr Profil: Facharzt (m/w/d) Neurologie Erfahrungen in der neurologischen Rehabilitation Fundierte Kenntnisse in der neurologischen Diagnostik Erfahrung in der Führung und Anleitung eines neurologischen Teams Organisationsfähigkeit, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität Kompetenter Umgang mit Patienten und Angehörigen Das bietet Ihnen die Klinik: Förderung der wissenschaftlichen Aktivitäten Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Klinikstandort mit sehr guter Infrastruktur und hohen Freizeitwert Vielseitiger Arbeitsbereich in einer modernen Klinik Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin Geriatrie | Münster
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Münster)

Chefarzt (m/w/d) für Psychosomatik | Freiburg im Breisgau
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Ebnet)

Leitender Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie | Erfurt
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Daberstedt)

Qualitätsfacharbeiter / Messtechniker (m/w/d)
   SCHNEEBERGER GmbH (Magdeburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Strautmann Umwelttechnik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   GRG Services Berlin GmbH und Co. KG (Tiergarten)