• Jobs Job bei FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Leitender Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie | Koblenz

FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING

Koblenz, 56077

Arenberg

Im Auftrag unseres Mandanten, eine renommierte Rehabilitationsklinik im Raum Koblenz mit ca. 220 Betten suchen wir im Rahmen der Personalberatung Sie in der Position als: Leitender Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie | Koblenz Das Angebot / Ihre Benefits Ein kollegiales Arbeitsklima und ein angenehmes Miteinander Arbeiten in einem motivierten Team Führungsverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihr Profil Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie Erfahrung in der Rehabilitationsmedizin oder Sozialmedizin wünschenswert Leitungserfahrung Organisationstalent und wirtschaftliches Denken Einsatzfreude, Flexibilität und menschlich-soziale sowie Führungskompetenz Ihre Aufgaben Oberärztliche Leitung des Teams Gemeinsame Weiterentwicklung des Hauses Sicherung und Optimierung des Qualitätsstandards Supervision der Assistenzärzte Interdisziplinäre Zusammenarbeit

Oberarzt (m/w/d) für Innere Medizin Geriatrie | Münster
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Münster)

Chefarzt (m/w/d) für Psychosomatik | Freiburg im Breisgau
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Ebnet)

Leitender Oberarzt (m/w/d) für Geriatrie | Erfurt
   FIND YOUR EXPERT - MEDICAL RECRUITING (Daberstedt)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für die digitale
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)

Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Erkheim (Babenhausen)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik Vollzeit / Teilzeit
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)