• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

Office Manager (m/w/d)

F. G. Streifeneder KG

Emmering

Emmering

Office Manager:in m/w/d ?Emmering ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Wir suchen Menschen, die bei uns mitmachen möchten: in netten Teams, auf sicheren Arbeitsplätzen, mit guten Konditionen und tollen Zusatzleistungen. #machen Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen Koordination von Reiseplänen zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe Planung und Organisation von Veranstaltungen effiziente interne und externe Kommunikation Unterstützung bei der Optimierung von Büroprozessen Sicherstellung höchster Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen #können abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Liebe zum Detail exzellente Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Diskretion und Integrität im Umgang mit vertraulichen Informationen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift #warum flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich Sonderurlaub für besondere Anlässe gründliche, individuelle Einarbeitung sympathisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Rabatte in eigenen Sanitätshäusern, im Fitnessstudio, im Vorteilsportal und bei Versicherungen JobRad leckere, gesunde Kantine Kaffee und Wasser kostenlos #informieren Streifeneder Unternehmensgruppe F. G. Streifeneder KG Claudia Barnewske T 08141 6106 0 personal@streifeneder.de

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Office Manager (m/w/d)

Accountant (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Personalsachbearbeiter Lohn-und Gehaltsabrechnung / HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Strombeschaffung und Elektrotechnik
   GASCADE Gastransport GmbH (Kassel)