EnviTec Biogas AG

Maschinenbau

Berliner Vorstadt

Industriering 10a

envitec-biogas.de

SERVICETECHNIKER (M/W/D) Unbefristet | Vollzeit Nord- und Ostdeutschland Die EnviTec Service GmbH gehört zur Gruppe der EnviTec Biogas AG und ist für die Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung für den ,,After-Sales-Service" im Bereich Biogas zuständig. Neben den klassischen Themen wie Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Biogasanlagen beraten wir unsere Kunden in den Bereichen Repowering und Anlagenerweiterungen sowie zu allen Themen rund um die Nachhaltigkeit und Zertifizierung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d) für Nord- und Ostdeutschland . Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme und Prüfung von elektrischen und mechanischen Anlagen sowie Bauteilen auf verschiedenen Biogasanlagen Planmäßige Inspektion und Wartung der Anlagenkomponenten Schnelle Behebung von auftretenden Fehlern in den Systemen Systematische Analyse und Identifikation von Fehlern der Anlagenkomponenten Auswertung von Betriebsdaten zur Effizienzsteigerung und Leistungsoptimierug Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Elektriker, Mechaniker, KFZ- oder Landmaschinenschlosser Gutes technisches Verständnis und ggf.

SPS-Kenntnisse Problemlösungskompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung Branchenkenntnisse sowie Erfahrung am BHKW wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B Wir bieten: Unsere Servicetechniker (m/w/d) werden ab der Abfahrt zum Kunden bezahlt und nicht erst, wenn sie vor Ort angekommen sind. Sicherer Arbeitsplatz im Bereich der Erneuerbaren Energien 30 Tage Urlaub Unternehmensinterne Du-Kultur EnviTec MasterCard Fahrrad-Leasing Verschiedene gesundheitsfördernde Angebote Diverse Unternehmensveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.) Kostenlose Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorgemöglichkeiten Jubiläumsgratifikation und vieles mehr Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie uns bitte: Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF22347697 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Service GmbH Katrin Hackfort Industriering 10a 49393 Lohne E-Mail: job[AT]envitec-biogas.de Referenznummer: YF22347697 Impressum | Datenschutzre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin Referenznummer YF22347697 Online bewerben Ihre Ansprechpartnerin: EnviTec Service GmbH Katrin Hackfort Industriering 10a 49393 Lohne E-Mail: job[AT]envitec-biogas.

de Referenznummer: YF22347697 Impressum | Datenschutz

Anlagenmechaniker / Anlagenelektriker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Anklam)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Berliner Vorstadt)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Altstadt)