• Jobs Job bei Gottschall und Sohn KG

Gottschall und Sohn KG

Grevenbroich

Personalwesen

Grevenbroich

Gottschall undamp; Sohn HAUSTECHNIK PERSONALSACHBEARBEITER (w/m/d) STANDORT GREVENBROICH Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefert die Gottschall undamp; Sohn KG das Fachhandwerk mit Material aus allen Haustechnik-Bereichen. Mit unserer einzigartigen Warenvielfalt und optimal aufgestellten Logistik bauen wir lokal und digital an der Welt von morgen. Werden Sie Teil unseres Familienunternehmens. DARUM GEHT ES KONKRET Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAP R/3 unter Berücksichtigung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Pflege der Personalstamm-, Zeitwirtschafts- und Berichtsdaten mit SAP R/3 Erstellung sämtlicher Dokumente im Personalwesen (z. B. Arbeitsverträge, Entgeltanpassungen, Zeugnisse etc.) inkl. Termin- und Fristenmanagement Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Bearbeitung des Fahrradleasings bei Business Bike Pflege der digitalen Personalakten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder Weiterbildung im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Entgeltabrechnung sowie der Zeiterfassung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie einer Abrechnungssoftware, idealerweise SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterakademie Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben Sie Fragen zur Position? Kontaktieren Sie uns gerne! Nihale Boujettaoui +49 2182/5781-262 Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: karriere.gottschall@gc-gruppe.de www.gc-gruppe.de

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Gottschall und Sohn KG (Grevenbroich)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))