• Jobs Job bei EP-Group

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

EP-Group

Regensburg, 93047

Wenzenbach

Die ep|Group ist eine mittelständische, unternehmergeführte Unternehmensgruppe, welche mit über 600 motivierten Mitarbeiter/innen alle Facetten der logistischen Wertschöpfungskette für ihre Kunden abbildet. Mit den Standorten in Regensburg, Nittendorf, Bottrop, Lengefeld, Völklingen, Neckarsulm, Karlsruhe, Nürnberg Deggendorf und Hutthurm bieten wir flächendeckende Logistiklösungen der gesamten Prozesskette an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort: D-93 Regensburg einen/eine: IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Administration der IT-Anwendungen im Speditionsumfeld First- und Second-Level-Support Optimierung der Speditionsanwendungen mit Fokus auf CarLo Unterstützung bei der Prozessoptimierung und Konfiguration der Speditionsanwendungen Betreuung der hauseigenen IT-Infrastruktur Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker / ein abgeschlossenes IT-Studium oder speditionelle Ausbildung mit Erfahrung im Speditonsumfeld und hoher IT-Affinität mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit komplexen Transport-Management-Systemen, im Idealfall CarLo Grundlegende technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis für die Wertschöpfungskette in der Spedition Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denk- und Handlungsweise gepaart mit einer "Hands-on"-Mentalität Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamgeist Sie möchten: Teil einer starken Firmengruppe sein Selbstbestimmt und selbstständig arbeiten Einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz Leistungsorientierte und leistungsgerechte Bezahlung Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit modernsten Anlagen und Systemen arbeiten Dann bewerben Sie sich bei uns Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen Bitte beachten: Bei Bewerbungen per Mail ausschließlich PDF-Dokumente versenden, andere Dokumente werden nicht akzeptiert.

Senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Zertifikaten/Be­scheinigungen und der Referenznummer YF-4616 an: EP-TRANS Internationale Speditions-GmbH Robert-Bosch-Straße 10 93055 Regensburg E-Mail: oliver.koob[AT]ep-trans.comnslauf und Zertifikaten/Be­scheinigungen und der Referenznummer YF-4616 an: EP-TRANS Internationale Speditions-GmbH Robert-Bosch-Straße 10 93055 Regensburg E-Mail: oliver.

koob[AT]ep-trans.com

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)