Elektriker / Quereinsteiger (m/w/d)

ED Netze GmbH

Donaueschingen

Energiewirtschaft

Donaueschingen

Schildgasse 20

ednetze.de

Elektriker / Quereinsteiger (m/w/d) Standort: Donaueschingen Wir gestalten das Netz von morgen." Zukunftsfähige Netze sind entscheidend für das Gelingen der Energiewende. Wir als ED Netze GmbH investieren in eine intelligente und starke Netzinfrastruktur in der Region Südbaden. Möchtest auch du die Energiewende aktiv mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt als Elektriker / Quereinsteiger (m/w/d). Sei Teil vom großen Ganzen und bring uns weiter voran mit deiner Energie! Deine Aufgaben: Montage im 1KV- und 20KV-Bereich (Stationsumbauten sowie Kabelprojekte und größere Baumaßnahmen) Störungssuche und -behebung Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Das bringst du mit: Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. Quereinsteiger mit entsprechendem Interesse Berufserfahrung in verschiedenen Montagetätigkeiten wären wünschenswert, alternativ setzen wir die Motivation zur Weiterentwicklung voraus Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich, die Klasse CE und Führerscheine für Spezialfahrzeuge sind von Vorteil Interessiert? Dann bewirb dich Jetzt. Nicht Morgen. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung. ED Netze GmbH www.ednetze.de/karriere

Elektroniker (m/w/d) Energieversorgung
   ED Netze GmbH (Weil am Rhein)

Elektriker / Elektromonteur / Elektroinstallateur (m/w/d)
   ED Netze GmbH (Donaueschingen)

Elektroniker (m/w/d) Energieversorgung
   ED Netze GmbH (Weil am Rhein)

Schreiner für Montage Möbel / Küchenmontage (m/w/d)
   XXXLutz (Bergheim)

Finanzberater / GS-Leiter (m/w/d)
   Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen (Deizisau)

Specialist Business Continuity Management in the DRV data center (m/f/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Würzburg)