Fachberater (m/w) telefonische Kundenbetreuung

E. M. Group Holding AG

Augsburg, Wertingen

Handel

Fachberater (m/w) telefonische Kundenbetreuung E. M. Group Holding AG Augsburg, Wertingen Mit verkäuferischem Talent und Leidenschaft für unsere Produkte und Kunden gesucht.

Die Ag Ist Die Management Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Euro­päi­schen Nie­derlassungen Der­zeit Rund 800 Mit­ar­bei­ter­innen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Pogge­meier Und Lusini Marktführer Im Ver­sand­han­del Für Gastro­no­mie­bedarf Erwin Müller Mail Order Solutions Ist Der Sympa­thische Trans­pa­rente Und Leistungsstarke Dienst­leister Im Konzern Der Höchste Kunden­zu­frieden­heit Sicherstellt Hinter Unserem Erfolg Ste­hen Ein Modernes Inno­va­ti­ves Ma­nage­ment Und Ein Hoch Mo­ti­vier­tes Team In Dem Wir Sie Gerne Be­grüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Innovativen Und In­ternationalen Unter­neh­mens­grup­pe Mit Einem Abwechs­lungs­reichen Auf­ga­ben­ge­biet Eine Intensive Ein­ar­bei­tung In Ihr Künftiges Tätig­keits­feld Sowie Ziel­ge­rich­te­te Wei­ter­bil­dungs­angebote Sind Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Be­wer­bung Mit Ihrem Gehalts­wunsch Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Suchen Wir: Telefonische Kundenberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Mit Mind 25 Stunden/woche Ihre Aufgaben: Erster Telefonischer Ansprechpartner Und Kontaktpunkt Für Unsere Kunden Umfassende Beratung Und Kompetente Betreuung Sowie Aktiver Verkauf Unserer Umfangreichen Produktpalette Und Serviceleistungen Der Marken Vega Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Und Lusini Für Den Deutschsprachigen Raum Erfassung Von Kundenbestellungen Sowie Bearbeitung Und Lösung Von Kundenreklamationen Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Marketingmaßnahmen Ihr Profil: Verkäuferisches Talent Und Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Kunden Hohe Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbstständiges Arbeiten Und Verantwortungsbewusstes Entscheiden Versierter Umgang Mit Ms-office Hohe It-affinität Zeitlich Flexibel Einsetzbar Idealerweise Werdegang Im Bereich Gastronomie/hotellerie Verbunden Mit Dem Wunsch Dieses Know How In Unser Unternehmen Einzubringen Unser Angebot: Individuelle Kundenberatung Mit Spannender Produktpalette Personaleinsatzplan Mit Vierwöchiger Vorlaufzeit (regelarbeitszeit Nach Vereinbarung) Anteilige Homeofficetätigkeit Nach Einarbeitung Möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ag Kundenberatung Berater Beratung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inbound Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Telefonist Call-Center Kundenberatung Berater Beratung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inbound Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Telefonist Call-Center Fachberater (m/w) Telefonische Kundenbetreuung Mit Verkäuferischem Talent Und Leidenschaft Für Unsere Produkte Und Kunden Gesucht Augsburg Wertingen Kundenberatung Berater Beratung Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Inbound Kundenpflege Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Telefonist Call-Center

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print
   E. M. Group Holding AG (Wertingen)

(Junior) Ingenieur / Mechatroniker / Techniker als Konstrukteur - Entwicklung (m/w/d)
   Rud. PREY Maschinenbau GmbH und Co. KG (Kiel)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   SCA Logistics GmbH (Altstadt)

Referent Personaldienstleistungen (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Kassel)