Siemens Mobility Stahlbauschlosser / Metallbauer (m/w/d)

expertum GmbH

München, Bayern, 80997

Personalarbeit

Allach-Untermenzing

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Siemens Mobility Stahlbauschlosser / Metallbauer (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. DAS WIRD DIR GEBOTEN: 35 Stunden / Woche Hohe Chance auf Übernahme in eine Festanstellung bei Siemens Mobility und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Sehr hohe Entlohnung bis zu 22,00EUR / Stunde möglich mit abgeschlossener deutscher Berufsausbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag Gute öffentliche Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Arbeitskleidung, sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Shopping-Rabatte in über 600 Shops bundesweit DIES SIND DEINE AUFGABE: Montage und Zusammenbau von Stahlbaukonstruktionen an Zügen Arbeiten nach technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Entgraten und bearbeiten der Metallbauteile DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil Berufserfahrung im Stahlbau ist zwingend notwendig, gerne auch Berufserfahrung im Schienenfahrzeugbau oder auch im Kranbau sind gern gesehen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau) Schweißkenntnisse im MAG-Verfahren von Vorteil HIER WIRST DU ARBEITEN: Arbeiten bei den Weltmarktführern: Unser Partner, die Siemens Mobility GmbH gehört zu den Vorreitern der Verkehrstechnik.

Hier wird TECHNOLOGIE und INNOVATION groß geschrieben. Am Standort München warten vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen auf dich. Zudem profitierst du von einer überdurchschnittlichen Bezahlung, einer 35 Stunden Woche, langfristigen Einsätzen und ansprechenden Benefits. Werde auch Du als Stahlbauschlosser / Metallbauer oder auch Konstruktionsmechaniker (m/w/d) ein Teil des erfolgreichen Großkonzerns. LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Lade einfach Deinen Lebenslauf hoch, überprüfe die übernommenen Daten und schicke die Bewerbung ab - fertig. Wir freuen uns auf Dichn Teil des erfolgreichen Großkonzerns.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)