• Jobs Job bei Ruhrbahn GmbH

Ruhrbahn GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Bei uns bist Du goldrichtig. Willkommen beim größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet. Wir bieten Dir in Essen und Mülheim an der Ruhr zukunftssichere und vielfältige Jobs. Hier bei der Ruhrbahn schützt Du dazu noch unser Klima. Wir setzen auf Wasserstoff, bauen unser Netz aus und werden immer digitaler. Bei uns arbeiten über 2.400 Mitarbeitende aus 27 Nationen in einer Vielzahl von Berufen - in einem familiären Arbeitsumfeld, das von Respekt, gegenseitiger Unterstützung und einem wertschätzenden Umgang geprägt ist. Außerdem bedeutet das Arbeiten bei der Ruhrbahn: Jobsicherheit. Wir suchen Dich als: Fachmann (w/m/d) für gewerbliche Immobilien und Infrastruktur für die Liegenschafts- und Grundstücksverwaltung Deine Vorteile: Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Die vollständige Ausschreibung sowie unsere weiteren Benefits findest Du unter dem folgenden QR-Code Für offene Fragen steht Dir unsere Personalabteilung unter 0201 8261545 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Techniker / Sachbearbeiter (w/m/d) Automatisierung und Überwachung
   Ruhrbahn GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Qualitätssicherung Fahrzeugtechnik Schienenfahrzeuge (w/m/d)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Individualkundenberaterin/Individualkundenberater für private Kunden(m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Fachlicher Lead IAM und PAM / Identity- und Access- sowie Privileged Access-Management (m/
   L-Bank (Karlsruhe)